Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

sind wie ich

sie mögen das licht und die sonne.

nach meinem ausflug ins psycholand, mal wieder das was fast alle machen, unverfänglich und mainstream: plümschen.

das war gestern:

das Drama-2.Teil
das Drama-2.Teil
Reinhold Bauer

Kommentare 12

  • KasiaD 23. Februar 2008, 9:52

    Schöne Frühlingsboten nach dem Psychoterror;-) lg Kathryn
  • Manuela Wuestefeld 21. Februar 2008, 20:03

    aber wunderbare Farben.. macht die Sehnsucht nach Sommer und Wärme noch größer. -- Hier ist das leidige Wetter grau in grau, nass und die Straßenränder hässlich voller Autodreck und die Autos -- alles mit einem Grauschleier überzogen. --

    Manu
  • Mariola B 21. Februar 2008, 8:23

    alle strecken sich nach ein Licht und die Sonne, Dir gehts besser freue mich für Dich , ich gehe in 2 Stunden ins Spital und weiter alles ist offen,Lieben Dank für die Anmerkunngen lg m
  • Peter Ackermann 20. Februar 2008, 12:50

    Auch Main-stream liegt Dir gut!! Schön, diese Farbenpracht!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Marco Schweier 19. Februar 2008, 23:17

    Schön, daß es Dir wieder gut geht ;-)
    Gruss Marco
  • Kurt Hurrle 19. Februar 2008, 19:09

    Schöööön!

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Baerbel N. 19. Februar 2008, 14:43

    Der Bär hat überlebt und du beschäftigst dich mit den gefälligen Dingen des Alltags... dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. :-)
    Vielen Dank für den schönen Vorfrühlingsgruß!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • M.i.c.h.a 19. Februar 2008, 12:28

    Da bin ich ja beruhigt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, was denn da sonst noch kommt.
    Das hier besticht durch bodennahe Perspektive und die schönen Farben.

    :-) Micha
  • PaulKa 19. Februar 2008, 11:48

    wunderschön...freue mich auf den Frühling
    der Winter kann jetzt dahin gehen wo er gebraucht wird
    lg paul
  • Mario Heitler 19. Februar 2008, 10:42

    ja das ist toll. sehr frisch die farben. tut gut es zu sehen. das einheits braun was durch mangelnden schnee bei uns herrscht macht krank!!! danke! :)
    lg mario
  • Klaus Schattner 19. Februar 2008, 10:40

    schön diese Frühlingsboten
    BG Klaus
  • KPK 19. Februar 2008, 10:04

    Wunderbare Farbkombination!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz