Zurück zur Liste
sind uns die kinder wirklich einen......sch....

sind uns die kinder wirklich einen......sch....

lophoto


Premium (World), Planet EARTH

sind uns die kinder wirklich einen......sch....

...wert.......

bolzplatz in bergisch gladbach gronau.......
und wohl nicht nur da

es war auch nicht der einzige scheißhaufen, von hunde-besitzern die sich um andere, einen ein scheiß kümmern.....
in der tat lassen sie die hunde schon allein aus dem auto und bleiben selbst im auto sitzen..........

mich macht das wütend.....
immer seltener hört man hier kinderschreinen, jubeln und ausgelassenheit
die stadt bergisch gladbach tut nix

Kommentare 29

  • Kuboli 9. März 2013, 21:34

    Auf den Punkt .... so wie es leider ist .....
  • Hazel. 4. März 2013, 15:43

    !!!
    LG Hazel
  • Edgar B. 4. März 2013, 12:01

    Ich kann das nur unterschreiben, was Du sagst.
    In Köln sieht es auf vielen sog. Kinderspielplätzen einfach nur schlimm aus.

    GLG
    @gar
  • Andreas Werner Berlin 3. März 2013, 23:35

    Foto mit Botschaft, die ich nur unterstützen kann.
    Kinder haben oft einfach keine Lobby - da hilft auch kein Geld.
    Grüße Andreas
  • JamSen 3. März 2013, 21:32

    Dein gesetzter Schärfepunkt spricht für Deinen
    Feinsinnn.....Dein Foto als Aufruf ist mehr als berechtigt
    gut das
    alles zusammen
  • RM_Fotografie 3. März 2013, 20:45

    Du sprichst mit Deinem Bild sehr aus der Seele auch ich ärgere mich jeden Tag über die Haufen auf den Gehwegen in unserer Stadt oder bei uns im Park, dabei gibt es überall Stationen mit Tüten aber das interessiert die Hundebesitzer einen Scheiß...

    LG René
  • AMABU 3. März 2013, 20:37

    Wie Ronshi.
    Das muß nicht sein
    Gruß AMABU
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. März 2013, 19:54

    Ich liebe Hunde, aber oft genug nicht die Hundehalter
    LG Gudrun
  • Analogdigital 3. März 2013, 19:23

    that is right.......
  • immbug 3. März 2013, 19:15

    Mal abgesehen davon, dass mir das Foto sehr gefällt, kann ich mich über dieses Hinterlassenschaften auch sehr aufregen...
    Dabei ist es doch so einfach den SCH. einzusammeln!
    lg Ingrid
  • . christine frick . 3. März 2013, 19:14

    Ich nehme immer sch-tüten mit und alles wird entsorgt.
    LG Chris
  • EL-SA 3. März 2013, 18:36

    In Wien existieren zwar Gesetze (nimm ein Sackerl für mein Gackerl), aber die meisten Hundebesitzer kümmert das wenig.
    Genialer Schärfeverlauf und Größenverhältnis!
    vg elsa
  • kira2501 3. März 2013, 18:19

    ohh da kann ich auch ein Lied von singen..und ich verstehe die Hundebesitzer nicht. Aber zum Glück sind die meisten ja nicht so..gehen mit dem Hund in den Wald.
    LG Ute
  • Werner Georg G. 3. März 2013, 18:08

    Mich als Hundebesitzer macht das ebenfalls wütend. Wer sich so verhält, hat keinen Hund verdient!
    LG Werner
  • Bine Boger 3. März 2013, 16:24

    Ich kann Deine Wut nachvollziehen! Viele Menschen sind gleichgültig und wenn keiner auf Spielplätzen oder in Parks kontrolliert, ob die Hundek...weggeräumt wird und wenn keine Sanktionen drohen, da wird alles so weitergehen.Leider!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Irgendwie von allen
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200