Zurück zur Liste
...sind so zarte Hände....

...sind so zarte Hände....

4.244 0

A. A. Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Zell a. Main

...sind so zarte Hände....

Das Bild entstand an einem entspannten Nachmittag mit meiner sehr betagten Großmutter, die inzwischen verstorben ist. Ich hatte nicht immer ein entspanntes Verhältnis mit mir, erst mit fortschreitendem Alter konnten wir uns wieder liebevoller begegnen. Es hat mich immer sehr fasziniert, wie behutsam und sanft meine Großmutter ihre Hände umfasst hat. Als würde sie mit sich selbst sprechen und sagen: es war ein gutes Leben und den Rest des Weges werden wir auch noch gehen. Dieses Bild erinnert mich stark an ihre liebevollen Seiten und es hat etwas ungemein tröstliches.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 4.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 160.0 mm
ISO 200