Zurück zur Liste
Sind so kleine Füße...

Sind so kleine Füße...

882 6

Silvia Ulrike


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

Sind so kleine Füße...

...soll man nicht drauf treten, können sonst nicht mehr gehen...

Kommentare 6

  • Mavrikha Ahina 2. Juli 2007, 14:28

    ist das toll, die Idee ist wunderbar :) du konntest aber mehr mit deine Fotos machen, wenn du sie mehr auf dem Computer bearbeiten wuredest, echt versuche es. Die Idee muss man haben, und das hast du, "to edit" ist ganz einfach :) Ich kann es kaum erwarten neue Fotos von dir zu sehen :D Bis bald! (entschuldige wenn mein Deutsch nicht so gut ist)
  • Sauerberger 20. Juni 2007, 17:34

    Immer wieder ein schönes Motiv. Allerdings ist die Ecke links unten überstrahlt.

    Gruß vom Sauerberger
  • Alexander Max Maier 19. Juni 2007, 17:04

    super gemacht. ganz tolle aufnahme. dickes lob
  • Blendenflecke 19. Juni 2007, 16:54

    An sich sehr schön, aber ich hätte es vielleicht nicht gerade so arrangiert, dass der Fuß so abgenommen wirkt. Das hat was unfreiwillig Makaberes.
  • Melli123 19. Juni 2007, 16:25

    Wow - klasse gemacht. Wirkt total harmonisch.
  • Mac-Chicken 19. Juni 2007, 16:22

    Ooooch, is dat schön .... prima Bild, stimmig.