Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ann Dee


Free Mitglied, Memmingen

Sind sie zu schnell...

...bist du zu langsam...;-) !! Na ja , wenn ich überlege: sehen>anhalten>Motor aus>Fototasche aufmachen>auf 200er Objektiv wechseln>aussteigen>Tür zumachen>Kamera einstellen>
mit knallroter Jacke in "Schußposition" gehen...bin ich eigentlich ganz froh, daß ich sie überhaupt noch halbwegs erwischt hab... :-)

Kommentare 2

  • -Rolf- 27. Dezember 2005, 21:10

    Dafür, dass du dich so beeilen mußtest, hast du den Bildaufbau aber sehr gut hinbekommen. Meist hält man in der Eile ja nur noch auf sein Wunschobjekt und läßt den Rest außer Acht. Respekt !!
    vG -Rolf-
  • Martin Tschirschnitz 27. Dezember 2005, 19:27

    Maximal, übrigens rot ist für Rehe keine Warnfarbe.
    Gelungener Abgang - der Rehe natürlich.
    Gruß Martin