Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sind sie nicht......

Sind sie nicht......

250 9

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Sind sie nicht......

süß die beiden Löwen auf der Schachtel, richtig lieb täuschen sie einen vor wie harmlos die Tabletten doch wären, was nicht der Fall ist wie ich selbst erfahren habe.

Jedenfalls habe sie mir so gut gefallen, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Leider pixeln sie doch stark da der Druck auf der Medikamenten Schachtel zu den billigsten zählt leider.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Towertkorrektur.

Kommentare 9

  • N. Claudia 14. Januar 2008, 19:19

    die versuchen hier aber ganz schön von dem inhalt abzulenken. medikament bleibt nun mal medikament..
    und ich keine keine chem.medizin ohne nebenwirkung.
    doch deine bild idee ist mal wieder grandios.. auch die umsetzung find ich toll gelungen vor allem wenn man bedenkt dass der druck an sich keine gute qualität ist wie du schreibst...
    klasse gelungen, gut umgesetzt.. und .. mir gefallen die beiden auch...
    lg. claudia
  • DSK 14. Januar 2008, 8:27

    Kleiner Werbefutzi:)))
    *g
  • Alexander Kainz 13. Januar 2008, 20:36

    Egal ob Werbung oder nicht - mir gefallen die Beiden auch.

    Lg,
    ALex
  • Cécile Fischer 13. Januar 2008, 20:00

    Sehr schöne Aufnahme! Mir gefallen die Beiden!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • wkbilder 13. Januar 2008, 17:51

    :-)), vg
  • Anita Jarzombek 13. Januar 2008, 17:23

    Klasse Idee, die Du hattest! Süß sind die Beiden.
    Gruß Anita
  • Heide G. 13. Januar 2008, 16:49

    du hast Ideen! Aber lieb gucken die schon.
    Gruss Heide
  • Christoph Schrenk 13. Januar 2008, 16:16

    @ Wolfrüde

    Du ich frage mal bei der Firma nach ob sie mir was zahlen dafür *g

    Aber sind ja lieb mal die beiden.

    lg
    Chris
  • Picturegrafie 13. Januar 2008, 16:08

    Ob das nicht ein bisschen Schleichwerbung ist? ;-)
    Oder eine Abschreckungsmaßnahme^^

    Gruß Armin