Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sanwald


Basic Mitglied

Sind schon welche da.....

es wurden schon Bergfinken gesichtet, ich konnte gestern einen im Garten beobachten, die Aufnahme ist allerdings von letzdem Jahr. Sieht nach einem
harten Winter aus.

Kommentare 11

  • Ben BL 27. November 2013, 18:38

    Sehr gut!
    Ben
  • Max Lehmann 8. November 2013, 9:22

    Wenn die jetzt schon kommen, kann es wirklich einen kalten Winter geben.
    Sehr schöne Aufnahme, gut getroffen, hervorragend in Gestaltung und Schärfe.
    LG Max
  • Velten Feurich 7. November 2013, 4:53

    DAs hast Du wieder perfekt hinbekommen. Kompliment auch für die tollen anderen Bilder der letzten Zeit. Herzliche Grüße Velten
  • Wolfg. Müller 3. November 2013, 11:26

    Ja, denn im Moment regnet es wie wild, fast könnte man meinen es sind schon Schneeflocken darunter.
    Sehr gut hast Du den Fink aufnehmen können.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Lichtspielereien 2. November 2013, 19:22

    Schön hast Du hier das Bergfinken Männlein festgehalten.
    Sind schon hübsche Gesellen.
    LG
    verena
  • Lemberger 1. November 2013, 19:22

    da müssen wir jetzt unsere futterstellen im auge behalten. bis jetzt haben wir aber noch keinen gesehen. allerdings kommen zur zeit noch recht wenige vögel an die futterhäuschen.
    eine prima aufnahme von dem schönen bergfink.
    lg mh
  • Marianne Schön 1. November 2013, 17:39

    Wunderschön... da bin ich mal gespannt
    wann sie bei uns zu sehen sind.
    NG Marianne
  • Ilse Bartels 1. November 2013, 15:35

    Hallo Klaus,
    da muss ich auf unsere Futterstelle ein Auge drauf werfen. Du hast ihn sehr gut abgelichtet und ich werde ihn aus den anderen Vögeln gut herauskennen.

    LG.ILse
  • Werner Bartsch 1. November 2013, 13:36

    ich hab sie auch schon gesehen..
    aber nicht so schön wie du !
    lg .werner
  • Heinz Koch (Heini) 1. November 2013, 12:35

    Herrlich getroffen und brillant ins Bild gesetzt, Klaus. Kompliment!

    Gruß Heini
  • Kritik muß sein 1. November 2013, 10:24

    Nur eine Info
    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel, kennst Du ihn schon?

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 640