Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sind Schatten versichert ?

sind Schatten versichert ?

584 10

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 10

  • Elfie W. 22. Oktober 2013, 8:22

    eine sehr faszinierende Nachtaufnahme. Stimmungsvoll und absolut gekonnt!! Das verdient schon ein großes Kompliment!!
    LG elfie
  • . christine frick . 9. Oktober 2013, 14:55

    Deine Truppe eilt voraus und du wirst dich gleich sputen :-)
    LG Chris
  • Petra I. Henning 5. Oktober 2013, 18:29

    Sehr schöne Nachtaufnahme ...
    die Bildgestaltung gefällt mir gut ...
    die Spaziergänger sind der Hingucker ...
    LG Petra
  • Jochen D 5. Oktober 2013, 11:40

    Na, ich würde mir das überlegen, die zu versichern. Fällt der Besitzer des Schattens, so fällt der Schatten meistens mit ;-)
    LG Jochen
    P.S. Schöne Nachtaufnahme!
  • Petra Steinhagen 4. Oktober 2013, 21:33

    Ein klasse Blick auf die Bamberger Gebäude. Erst nachdem ich eine Weile das alte Rathaus bestaunt habe, konnte ich dann Deine Versicherung begutachten. Ja, die scheinen Geld zu haben und versichern alles (-;
    Dein Bild gefällt Petra.
  • Peter Dickow 4. Oktober 2013, 21:20

    Eine gelungene Nachtaufnahme und sehr ansprechende Motivgestaltung.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Gisa K. 4. Oktober 2013, 20:18

    Ruth hat alles gesagt- ich weiß auch keine Antwort :-)
    Klasse bei den Iso Werten !! Das Fachwerk ist beeindruckend
    LG Gisa
  • Ruth U. 4. Oktober 2013, 20:04

    Da war ich noch nie, aber es muss sich lohnen, sich diese Stadt anzuschauen, sehr romantisch scheint es zumindest bei Beleuchtung zu sein ... klasse belichtet und geschnitten und Deine Frage vermag ich nicht zu beantworten. :-)
    LG Ruth
  • Hans-Olaf FLÜGEL 4. Oktober 2013, 19:44

    Ein romatischer Blick auf fränkische Gegebenheiten. Mal ein ganz anderer Blick auf dies linke historische Gebäude.
    LG von
    ollí
  • xyz 4. Oktober 2013, 18:54

    Gute Frage...
    Aber ein gelungenes Foto!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600