Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 32

  • Sabine Hodges 26. Mai 2013, 17:56

    Nun sag doch mal jemand, du wärst nicht kreativ...geniale Umsetzung deiner spontanen Eingebung.

    LG Sabine
  • Rainer Schulz rs 1. Mai 2013, 17:03

    Das war eine Superidee, früher baute man kleine Landschaften auf den Zunderschwamm, da gab es ihn noch häufiger und Zeit nahm man sich auch dafür.
    "Dieser" Pilz (Porling) muss weiblich sein, denn dieser entzündet das Feuer.
    Grüßler Rainer
  • Hartl Johann 16. April 2013, 20:17

    Gut gemacht.
    VG hans
  • schatz katharina 13. April 2013, 22:51

    Schön ,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Margret u. Stephan 13. April 2013, 12:49

    KLASSE hast du das gesehen und bemalt!!!
    Ein hübscher Baumpilz und du hast eine Baumpilzin daraus gemacht.
    Tolle Idee.
    LG Margret
  • Bernd Brügging 12. April 2013, 19:17

    Eine Komposition, die zum Schmunzeln einlädt....
    Klasse Bildidee, die hier perfekt umgesetzt wurde.
    HG
    Bernd
  • Pixelknypser 12. April 2013, 15:30

    ja ich denke schon,das ist hier der Beweis:-)VLG Ingo
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. April 2013, 9:16

    Da würde ich auch auf weiblich tippen, Danke, für den heutigen Schmunzler, ein coole Idee und Umsetzung.
    Grüsse und ein Dankeschön.
    die Gerlinde
  • Burkhard Wysekal 11. April 2013, 22:51

    Na klar weiblich........Unsereiner hätte ne Buddel Maibock auf dem bemoosten Schanktisch........;-)).
    LG, Burkhard
  • Fritz Nafzger 11. April 2013, 20:18

    mit soo viel Fantasie bist du definitiv eine Künstlerin. tolle und lustige Idee.

    lg
    fritz
  • Ruediger Fischer 11. April 2013, 20:02

    Deine Fantasie ist ja phänomenal. So muß es sein, im Walde spazieren gehen und sich von den Formen inspirieren zu lassen. Tolle Idee
    VG Rüdiger
  • Nina7000 11. April 2013, 19:24

    Eine lustige Idee und mal richtig was zum Schmunzeln:o)
    Die giftigen nicht... So böse können wir Mädels doch gar nicht sein;o)
    LG Nina
  • jeverman 11. April 2013, 18:53

    Sieht doch echt cool aus.
    Zaubert ein Lachen...!

    LG Andreas
  • Hartmut Bethke 11. April 2013, 18:39

    Die mit den runden Formen sind weiblich, die mit Kanten und Ecken sind bestimmt alle männlich :-)
    LG Hartmut
  • Margot Bäsler 11. April 2013, 17:20

    Eine pfiffige Idee hast du gehabt - sieht gut aus!
    ---LG Margot---
  • Maria J. 11. April 2013, 17:12

    Ein Mädchen - eindeutig ... ,-))
    LG Maria
  • Joachim G. Melzer 11. April 2013, 16:28

    LoL - sehr kreativ :)
    Gruß
    Joachim
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 15:49

    Da muss was dran sein. Du musst sie küssen, dann ...
    Herrlich.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Judy 11. April 2013, 14:57

    echt witzig.... da hast du ja einen richtig drolligen Waldzwerg drausgemacht.....
    lg judy
  • Gisa K. 11. April 2013, 11:12

    Auf jeden Fall ist dieser Pilz sehr hübsch geworden
    LG Gisa
  • canonier69 11. April 2013, 11:06


    Pilze sind definitiv weiblich,sonst würde ich ihnen nicht so gern unter die Röcke kucken...;-))
    Lg c69
  • Ludger Hes 11. April 2013, 10:08

    Phantasie + Humor hast Du. Dein Pilzfoto-Gemälde gefällt mir. :-)
    LG, Ludger
  • Waldrabe 11. April 2013, 10:02

    Die einen sagen so - die anderen sagen so...
    Eine witzige Idee hast Du klasse umgesetzt.
    LG
    Rudolf
  • Da Silva Moreira Joaquim 11. April 2013, 9:36

    Ein Klasse Spaß.....alleine auf die Idee zu kommen, Gefällt mir sehr.
    Vlg. Da Silva
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. April 2013, 2:21

    das ist witzig!!! *lach

    LG
    Stefan