Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Neumann


Free Mitglied, berlin

sind jetzt alle verrückt?

........ hhmmmmm........ what will happen?

Kommentare 4

  • Robert Neumann 26. März 2003, 22:38

    Hi! Danke für eure Statements.
    ich habe nur etwas mit ebv rumgespielt und fand dann die untypischen blauen augen so reizvoll. Bei dem Ausschnitt hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Jetzt nachdem ich dein überarbeitetes Bild sehe, finde ich dies sogar besser. Danke.
    Aber irgendjemand muss mich von euch noch mal genau aufklären, wie man bei photoshop die rahmen macht.
    Zu den depitel farben kann ich nichts sagen..... zufall :) aber schön gesehen :)

    was aber noch keinem von euch aufgefallen ist....... Da ist noch was versteckt....... kleine Spielerei...... oder ihr habs bloß nicht erwähnt..... :) nix besonderes....... ziemlich dürftig....... aber ich wollt mal testen, wer sich das bild so richtig genau ansieht........ Also jetzt mach ich daraus ein Quiz :)

    Thx an Sabine...

    mfg Robert
  • Ro Bin(e) 26. März 2003, 22:24

    hab mal bisschen probiert:




    oder wäre dir der ausschnitt zu klein?
  • Ro Bin(e) 26. März 2003, 22:14

    also ich find die farben schon schön :-) - das sind die debitel-farben, oder? egal - sieht richtig gut aus. ich hätte vielleicht einen engeren ausschnitt gewählt, sodass links nichts mehr hineinragt.

    bine
  • Ursula Seeger 26. März 2003, 20:32

    die farbwiederholung in den augen der katze von den töpfen und im fell von dem grauen holz hat was...aber das ich die farben schön finde kann ich nicht behaupten.
    sie sind auch ein bischen zu blass.
    ich würde vielleicht mal den kontrast erhöhen oder so...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz