Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "sind diese Farben . . ". .

. . "sind diese Farben . . ". .

594 6

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "sind diese Farben . . ". .

. . wirklich so, . . oder sehen "nur" wir Menschen sie . . in dieser Art, . . damit sie uns zu allerlei Gefühlen inspirieren, . . uns erfreuen, motivieren, uns wecken, . .
. . haben sie von je her diese Aufgabe bekommen ? . . wenn ja, . . von wem, . . von "Ihm" da oben . . und wie machen es diese Pflanzen . .
. . zum Beispiel in der Gärtnerei Starkl, in Frauenhofen bei Tulln, . . uns diese Farben zu zeigen, . .
. . welche ich mit dem Sony Camcorder HDR - SR12E fotografiert habe ? . . "Wunder über Wunder". . der Natur . .

. . Foto . . mit Sony HDR - SR12E Camcorder . . "geschossen" . .

http://www.sony.de/product/hdd-avchd-hard-disk-drive/hdr-sr12e

. . "unglaublich". .
. . "unglaublich". .
Helmut Johann Paseka
. . herzlichst Helmut

Kommentare 6

  • Trautel R. 7. Mai 2009, 5:47

    diese farben sind am frühen morgen eine augenweide. auch heute ist wieder alles grau in grau und ebenso regnerisch wie in den letzten tagen.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2009, 21:14

    die Farben müssen so sein, damit auch schlecht sehende Bienen gut ankommen :-)
    Servus, Wolfgang
  • kasi 6. Mai 2009, 17:32

    Welche Farbenpracht und so perfekt dargestellt.
    VG Heide
  • Heidi Bollich 6. Mai 2009, 14:08

    Wunderschöne Aufnahme mit den sich spiegelnden Wassertropfen. Herrlich, diese kräftigen Farben.
    LG Heidi
  • Andrea Jagersberger 6. Mai 2009, 12:21

    Eine interessante Frage, die zu beantworten ich nicht gescheit genug bin ...
    Aber eines weiß ich, diese Farben sind für mein menschliches Auge eine Pracht!!!
    lgAndrea

  • Gabi Eigner 6. Mai 2009, 10:49

    Deine Fragen sind interessant und ich kann sie leider auch nicht beantworten. Ich sehe hier "nur" eine schöne Pflanze in sehr kräftiger Farbe. Und das gefällt mir.
    lg Gabi