Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Sind die Zapfen auch noch so lang...

...Hauptsache wir haben TV Empfang.

Kommentare 18

  • Zwei Münchner 5. April 2013, 7:26

    Toll der eisige Vorhang. Die Eiszapfen sind schön lang. LG Moni
  • Vera Shulga 30. März 2013, 16:27

    Klasse Aufnahme!
    LG Vera
    Frohe Ostern,Mirko!
  • Trautel R. 20. März 2013, 17:29

    :-)))
    gut gesehen und festgehalten.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:27

    Einfach SUPER!!
    LG Vitoria

  • AugenBlick(e) 19. März 2013, 21:35

    Na, dann schau mal, ob du inzwischen Grönland TV rein kriegst. ;-))
    Die Eiszapfen sind sehr dekorativ - fast eine Alternative zu Rollos und Gardinen.
    LG - Judith
  • Zarafa 19. März 2013, 21:04

    ;-) PASST!!! VG DORIS
  • Mrs. Tamron 19. März 2013, 20:06

    das ist der Zweitwohnsitz von der Schneekönigin-)), v.g. Jutta
  • dodo139 19. März 2013, 17:11

    Das sind ja eisige Gardinen. Schön gesehen und getextet.
    LG Doris
  • Anier S. 19. März 2013, 16:30

    Gut gereimt,...es sieht aus, als wäre ein Gitter vor dem Fenster. Da habens Einbrecher schwer!
    LG Reina
  • Ingeborg K 19. März 2013, 16:26

    Das sind ja super Zapfen, fast alle gleichgroß und lang. Ich hoffe, inzwischen tauen sie. Hier ist so um die 4-6 Grad nd leichter Regen. Soll aber wieder etwas kühler werden.
    LG Ingeborg
  • Rm Fotografie 19. März 2013, 13:41

    was für zapfen...dann sind ja schon fast kunstwerke die das ganze jahr bleiben müßten ;-))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Weise 19. März 2013, 12:15

    Der Titel gefällt mir, der ist für diese Aufnahme richtig gewählt. Nun haben wir noch mehr bekommen und ich hoffe der TV Empfang ist noch in Ordnung

    VG Dieter
  • authbreak 19. März 2013, 12:01

    Das sieht ja irre aus, gestern konnte ich schon draußen auf der Bank im Nordpark sitzen.
    Heute regnet es aber wieder :-(
    LG Heinrich
  • Diana050619 19. März 2013, 11:00

    sehr genial
  • keims-ukas 19. März 2013, 10:12

    Braucht´s keine Gardinen im Zimmer, herrlich die Front mit den schönen langen Eiszapfen.
    Prima Schuß bei sonnigen Wetter, hier kommt wenigstens mal Farbe mit ins Spiel.
    LG, Uwe!
  • fred 1199 19. März 2013, 9:57

    richtig erkannt, sender nordpol wird schon kommen
    lg gerd
  • immbug 19. März 2013, 9:41

    grins...über deine lyrischen Fähigkeiten könnte man streiten :-))))
    Der Titel ist aber sehr lustig zu dem Foto...und die Eiszapfen sind gigantisch!
    lg ingrid
  • mohnblüte69 19. März 2013, 8:58

    grins.... ein reim am morgen, vertreibt kummer und sorgen ;-)
    klasse gesehen....und der winter ist immer noch da...
    hab einen schönen tag, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.7 mm
ISO 100