Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 10

labi-chi


Free Mitglied, Stulln

Sind die ECHT??

Aufgenommen im Leipziger Aquarium

Kommentare 10

  • Machtlinger Heinz 15. August 2010, 22:01

    Bin mir sicher, dass die echt sind. Hab ich auch schon fotografiert, der Vorteil ist, dass sie sich sehr lange ruhig verhalten. Der Nachteil: Da sind überall Glaswände rundherum, und da muss man wegen der Spiegelung aufpassen.
    lg. Heinz
  • Eustachio Lattanzio 28. Juli 2010, 16:42

    picture very nice!...eustachio
  • labi-chi 17. Juli 2010, 22:29

    @an alle - natürlich sind sie echt - aber als ich sie das erstemal endeckt habe - dachte ich dass sie nur als Deko für das Aquarium darunter platziert waren.
    Danke für die ganzen Anmerkungen

    LG Labi-Chi
  • Tamara Wüst 16. Juli 2010, 20:12

    Ja klar sind die echt :-)))
    Ein klasse Bild!
    LG Tamara
  • allmächd 16. Juli 2010, 19:46

    schönes bild!

    ich glaub die sind echt!

  • coco.mero 15. Juli 2010, 21:50

    Tolle Aufnahme Karin.
    Playmobil oder echt?
    Super gelungen.
    Schöne Grüße
    Andrea
  • ü-40 13. Juli 2010, 21:13

    halt mal den finger rein..... wenns weh tut,sind sie echt:-)
    gute schärfe +
    gruß markus
  • Anja Pape 13. Juli 2010, 10:12

    sehr gut präsentiert
    lg Anja
  • - Edith Vogel 13. Juli 2010, 9:11

    ein herrlicher Anblick, wunderschön
    fantastastische Spiegelung
    l.g.edith
  • laluna75 12. Juli 2010, 23:21

    Uiiiii Karin, was hast na mit dem gemacht?
    Der sieht irgendwie verärgert aus :-( ..... möcht ich nicht im Dunkeln begegenen.

    Sag, warum hast du so große Augen?
    "Damit ich dich besser sehen kann !"

    Warum hast du so ein großes Maul?
    "Damit ich dich besser FRESSEN kann!!"