Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sind Deine auch so mäkelig mit dem Essen?

Sind Deine auch so mäkelig mit dem Essen?

367 5

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Sind Deine auch so mäkelig mit dem Essen?

... schien hier der eine Bienenfresser den anderen zu fragen.
Lumix FZ30+Raynox DCR 2020Pro

Kommentare 5

  • Wolfgang H. S. 26. Februar 2007, 0:16

    @Ricardo 31: Das war auch für mich die erste Begegnung mit diesen schönen Vögeln, eine aufregende Sache!
    Soweit ich weiß, gibt es im Müglitztal welche. Vielleicht habe sie sich ja auch schon bis in Deine Gegend vorgewagt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich in nicht mehr betriebenen Tagebaubereichen wohlfühlen.
    Gruß, Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2006, 20:49

    man müsste ihre Sprache verstehen...was sie wohl zueinander sagen....
    ich finde die Aufnahme von den beiden sehr gelungen...
    lg edeltraud
  • Peter F.W. 14. August 2006, 20:07

    Wir haben zwar viele Bienen, aber Bienenfresser habe ich noch nicht gesehen.Schöne Aufnahme.
    lg peter
  • Bri Se 22. Juli 2006, 19:24

    Sehr schön hast du die Szene eingefangen.
    Dein Besuch bei den Bienenfressern hat sich gelohnt.
    LG Brigitte
  • B-e-a--t Mathys 22. Juli 2006, 17:39

    das ist eine tolle aufnahme gefält mir sehr gut!
    lg beat