Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SInce...

.............................................................................

Kommentare 3

  • FeeBee C. 23. März 2013, 19:52

    klasse gemacht!
  • MARTINA Brandt 23. März 2013, 14:33

    Super....zumindest um mich zu einem neuen Text zu inspirieren =)


    Ich liege fest
    in dem Raum
    zwischen unseren
    fest umklammerten Leibern,
    diesen stern,- und sonnegeküssten.

    Wie ein gestrandetes Schiff,
    welches Ebbe und Flut
    unter sich vorbeiziehen zieht,
    aber selber niemals wieder
    Freiheit spürt.

    M.Brandt


  • Der Mann der mal ein Foto machte 23. März 2013, 14:16

    Eigentlich ein wahnsinnig geiles Bild, für das ich dich gerne in den Himmel loben würde, allerdings finde ich hast du es mit der Weichzeichnung ein wenig zu gut gemeint, was vor allem in der Schärfe des Tattoos auffällt. Hättest du die Schulter zumindest noch scharf gelassen, wäre es mir nicht so aufgefallen, aber so sieht es irgendwie unnatürlich aus.

    Schade, weil ich das Bild echt genial finde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1