Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Sinapsis trifft militaris

Ein Senfweißling hat auf dem Helmknabenkraut übernachtet.
Aber alles sieht friedlich aus ;)
Jena, 05. Mai

Kommentare 8

  • Holger Wiedemann 7. Mai 2014, 18:56

    Vielen Dank!
    @Jörg: Ja, es waren 5 Einzelaufnahmen für den Stack. Aber es war sehr windstill, also diesmal einfach.
    @bellargus: Danke für den Hinweis. Das war keine Absicht mit dem s zuviel. Aber jetzt lasse ich den Titel ;)
  • Dennis Sanetra 7. Mai 2014, 10:56

    Klasse Aufnahme, die Schärfe ist perfekt ! Allerdings heißt er Leptidea sinapis und nicht sinapsis ;).

    Gruß Dennis
  • Marion R. 7. Mai 2014, 8:04

    Super schön an dieser Blüte ! Klasse Freistellung !
    LG
    Marion
  • Volkmar Nix 6. Mai 2014, 22:48

    Wirklich ein tolles Zusammentreffen!
    Feine Darstellung, perfekt scharf vor einem passenden Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Dieter-Klaus Neumann 6. Mai 2014, 21:23

    Einfach stark dein Makro!!!!

    SG
    Dieter-Klaus
  • WERNER-ZR 6. Mai 2014, 19:17

    Wunderbare Aufnahme, die Schärfe incl. Freistellung ist wieder besonders gelungen.
    LG Werner
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2014, 19:10

    wunderschönes Makro, die Schärfe sitzt super
    LG
    Sven
  • Macro-Jones67 6. Mai 2014, 19:09

    Eine Wunderbar friedliche Aufnahme !!!
    BG Mario