Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 1

Thomas Grundner


Free Mitglied, Neuötting

Kommentare 1

  • Willy Vogelsang 19. März 2005, 21:33

    Hallo Thomas
    Danke für die Bilder, in denen du mir (uns) hier einen Einblick in die Wüstenwelt ermöglichst. Sehr eindrücklich.
    War auch schon im Negev. Aber im Kopf immer wie im Rausch: Wo hört die "Baustelle" auf und wo fängt die Wüste an?? Hatte dauernd so ähnliches wie Halluzinationen, Bilder, die mir erklären wollten, wie solche Gelände entstehen. Wo wir uns nur Grün und Schneeweiss gewohnt sind!
    Gruss WillY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz