Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
411 4

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Sina

Ein Geschenk zu ihrem 14.ten Geburtstag von ihren Eltern.
Sina's Traumportrait...und sie sagte mir vorher genau, wie sie es sich vorstellt....

Kommentare 4

  • Thomas J. Kiefer 29. Oktober 2004, 21:16

    @Martin: Ja die Glaskugel...wohl der Schwachpunkt. Hab's auch gespürt, aber nicht bewusst realisiert.
    @Uwe: Lange unterhalten haben sich ihr Vater und ich im Vorfeld. Ihm schwebte irgend ein schönes Portrait von seiner Tochter vor, so in Pastelltönen... und schön hell sollte es sein. Beim Shooting sagte dann Sina allerdings sie hätte gern ein Gruftybild..... Hab dann später zu ihm nur noch gesagt, wird wohl nichts mit den hellen Pastellfarben, was?.... :-)
    Grüssle Thomas
  • Uwe Schürm 29. Oktober 2004, 20:42

    Hier hast du dich bestimmt lange mit Sina unterhalten um diese Sachen so zu kombinieren, klasse.
    Gruß, Uwe
  • Martin Mock 29. Oktober 2004, 12:27

    bis auf die Glaskugel brillant!
    Einfach super die Montage...kompliment.
    Martin
  • Schwarze Feder 28. Oktober 2004, 0:30

    na das hat aber sicher viel Arbeit gegeben,aber hat sich gelohnt.
    Super gemacht-schönes Geburtstagsbild.
    Gratulation Dir und Sina.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz