Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 15

Gundula Glueck


Basic Mitglied, Freiburg i. Br.

Sina

dankeschön!




schönes Adventswochenende!

Kommentare 15

  • Gundula Glueck 27. Dezember 2006, 17:31

    danke@all für eure anmerkungen...

    ...den rahmen werd ich mal anders ausprobieren, schmaller und unauffälliger....

    schneiden in Hochformat mach ich eher selten nur zu bestimmtem zwecken, wenn ich die längslinienführung unterstützen will z.b., hier könnte ich schon wegen den Haaren und der Bluse nichts mehr am schnitt ändernm aber wie Tom sagt: alles Gschmacksach;-)

    lg gundel
  • Tom Treuten 27. Dezember 2006, 16:20

    sehr schönes portrait, finde ich. licht, farben udn schärfe gefallen mir sehr gut. rahmen klobig? geschmacksache. ich hätte den schnitt evtl anders gewählt: entweder enger auf das gesicht oder ein hochkantformat gewählt und ein bischen mehr nach unten rausgezogen. aber auch das - geschmacksache.

    lg
    tom
  • Michele Susanna 23. Dezember 2006, 23:29

    Klasse portrait.
    grüsse
    michi
  • Johannes Barthelmes 18. Dezember 2006, 13:50

    intensives, sehr gutes Porträt !

    VG,
    Johannes
  • Christoph Dangelmaier 17. Dezember 2006, 21:52

    Das Foto ist gut aber der Rahmen geht ja gar nicht!
  • Uli Isses 16. Dezember 2006, 18:35

    das ist krass gut :-) wenn ich das so sagen darf. Rahmen mag ich. erinnert mich ein wenig an meine Serie im Kaffeehaus.
    liebe grüße uli
  • Andreas Nutville 16. Dezember 2006, 9:44

    der blick ist sensationell - richtig bockig - der rahmen ist mir hier zu breit und ich hätte ihn etwas dünkler gewählt
    lg
    andreas
  • Marcell Waltzer 15. Dezember 2006, 20:01

    ... also, ich ... finde die farbliche Abstimmung mit
    dem Rahmen gut gelöst ... kommt zwar auch vor,
    daß mir mal ein Rahmen nicht so gefällt ... da schneid' ich mir immer aus Papier was zurecht, daß der
    Rahmen wech ist ... so eine Anti-Rahmen-Brille ...
    wär' ne Anregung für die, die diesen Rahmen nicht
    so mögen :-))
    nee - im Ernst - mir g'fallt er ...
    Dolles Foddo jedenfalls - bin gespannt auf mehr!

  • Susi N. 15. Dezember 2006, 17:56

    diese art rahmen gehören einfach zu deinen bildern :-)
    der blick ist heiss

    lg susi
  • Gundula Glueck 15. Dezember 2006, 17:31

    @bernd: merci...hm, ja, den rahmen könnte man ändern;-)
    @michael: merci...more coming soon;-)
    @dirk: merci!
    @Anja: merci...ja, der rahmen;-)
    @alexandra: merci und dito;-)
    @elke: merci vielmals;-)

    lg@all von gundel
  • Elke Winkel 15. Dezember 2006, 17:18

    Ich finde da passt Alles +++
    SUPER !!
    LG Elke
  • Alexandra Sundermann 15. Dezember 2006, 17:09

    Das Foto gefällt mir, der Rahmen ist mir zu klobig.

    LG Alex
  • Dirk Bisdorff 15. Dezember 2006, 17:03

    Gut gemacht...
    MfG Dirk
  • Michael Müller 15. Dezember 2006, 16:56

    Starker Blick!
    Ich will mehr sehen!
    LG
    Michel
  • Bernd Hentschel 15. Dezember 2006, 16:53

    der Rahmen ist schon gewöhnunsbedürftig - passt aber doch (zum Hintergrund) - der Blick kommt gut.

    vg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz