Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JS Fotografie


Free Mitglied, Würselen

"Sin....."

Shooting von Gestern mit Madeleine Model war ein super klasse Shooting!

Lg Janosch

Kommentare 63

  • De Niro 21. Februar 2005, 22:37

    klasse
    g deNiro
  • Schwarzer Mond 17. Januar 2005, 21:48

    sie ist wirklich unheimlich fotogen... und ich sehe sie mir gerne an... und du verstehst es, sie gekonnt abzulichten!
    lg simone
  • Ying Tang 2. Dezember 2004, 16:36

    sehr schoen, das foto gefaellt mir.

    ying
  • Anja Reichelt 30. November 2004, 0:03

    das hat richtig was!
  • Caroline B. 28. November 2004, 15:26

    Schade, denn es ist sehr gut :-)...super Lichtführung...
    lgc
  • AbSiNtH TrOpFeN 26. November 2004, 7:37

    ...weil das Foto abgelehnt worden ist
  • AbSiNtH TrOpFeN 26. November 2004, 7:36

    So`n Mist
  • Gerd R. 25. November 2004, 13:50

    :-((
  • Ilona P. 24. November 2004, 20:35

    :-(
  • Monika Und Peter Engels 24. November 2004, 20:29

    p r o
  • Markus Duda 24. November 2004, 20:29

    P
    R
    O
  • Heinrich Spöttl 24. November 2004, 20:29

    pro
  • The Spotter 24. November 2004, 20:29

    pro
  • Ilona P. 24. November 2004, 20:29

    @chris - stimme dir grundsätzlich auf jeden fall auch zu, was offene contra-begründung betrifft.
    aber das war nicht das thema - ging bloss darum, dass ich persönlich einen vermeintlich "unpassenden" stuhl nicht als ausreichenden grund für ein contra ansehe :-)

    @ralf - nix für ungut ;-)

    lg. ilona




  • JA K 24. November 2004, 20:29

    Geniales Bild, auch wenn ich Ralf mit dem Stuhl Recht gebe reicht es immer noch fuer ein Pro

    LG Joi
  • JS Fotografie 24. November 2004, 20:29

    chriszustimm :-)

    lg janosch
  • Nicole Flemming 24. November 2004, 20:29

    Pro
  • Sabine Schwerdtfeger 24. November 2004, 20:29

    PRO!
  • Boris Baldinger 24. November 2004, 20:29

    Der Bo sagt Pro!
  • CS Fotodesign 24. November 2004, 20:29

    ich finde es sehr löblich von Ralf sein Contra zu begründen........einer von ganz wenigen!!!
    Bilder werden ohnehin zum größten Teil subjektiv bewertet, von daher sollte man jedem seine Meinung gestatten und sie akzeptieren, wenn sie so sachlich begründet wird, wie es Ralf getan hat.

    LG Chris
  • Carsten S. 24. November 2004, 20:29

    +
  • Steffen Fritzsche 24. November 2004, 20:29

    pro
  • Stefan F 24. November 2004, 20:29

    +++
  • Dirk N. 24. November 2004, 20:29

    +
  • Ilona P. 24. November 2004, 20:29

    @ralf - ich wunderte mich nur über deine kritik über das sitzmöbel, wo doch sonst alles für dich stimmig war :-)
    ein vermeintlich "verkehrter" stuhl ist für mich kein negativer kritikpunkt der ein contra begründen sollte!
    das "hinkt" mir einfach zu sehr!
    ich nenne sowas erbsenzählerei! :-)

    lg. ilona







Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 4.517
Veröffentlicht
Lizenz