Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SvenW.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

SIN CITY

Teste grade einige Bearbeitungs arten zum Film :)

Tipps und Krittick sind SEHR erwünscht

Kommentare 1

  • Ralph Kolb 3. September 2009, 17:45

    Versuch mal die Schraffur weg zu lassen wenn du sie natürlich haben willst dann schau mal wie es aussieht wenn sie Feiner sind,weil die die Überhand im Bild hat. Die Häuser wo weiter weg sind müssten schwarz sein nur die im Vordergrund haben struktur und die Fenster Weiss und einen Himmel brauchst du alles in S/W. Versuch erstmal den Look von Film hinzubekommen und evtl eine andere Stadt mit mehr Hochhäusern die bissel mehr Closeup hat.


    Das sind jetzt nur sachen die ich machen würde ertsmal versuchen den Look von Sin City hinzubekommen und dann seine eigene Mischung mitgeben.


    gruß P!Tû