Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SIN CITY

hat mich schon immer mal interssiert so etwas zu machen - musste aber feststellen, das es gar nicht so einfach ist - mal sehen vielleicht folgt irgendwann noch mal ein Bild, wenn ich mehr Zeit und ein passendes Modell habe :-)
Kritiken sind allerdings erwünscht!! - Danke fürs ansehen und Kommentieren.

http://de.youtube.com/watch?v=nWy1JLuP8MY&feature=related

Kommentare 11

  • KooKoo 23. Juni 2008, 20:00

    ansich sehr gut, ich hätte wohl oben geschnitten und auf alle fälle den spruch geopfert!
    lg conny
  • redfox-dream-art-photography 18. Juni 2008, 20:57

    Cool!
    Nur die Lippen gefallen mir nicht.
  • Sandrina E 18. Juni 2008, 13:21

    Sieht super aus--> der Hintergrund wirkt wie Metall gebürstet!
    Deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt--> das Bild entspricht richtig dem Film--> wer den Film nicht kennt könnte glauben, dass es sich um einen Auszug aus dem Film handelt!
    Den Film hab ich auch schon gesehen, wobei ich sagen muss mein fall ist er nicht:-)
    Viele Grüße
  • bakmak 18. Juni 2008, 9:02

    coole Arbeit. Nur der Leitspruch im Bild sagt mir nicht so zu...
    LG
    Petra
  • Till Brammer 18. Juni 2008, 8:53

    Ja, kommt gut und hat sich gelohnt, der Bearbeitungsaufwand.
    Das Model kommt so verdammt gut rüber.
    Saustarke Arbeit!
    LG Till
  • Didi K. 17. Juni 2008, 22:05

    Coole Bea, ist heftig, aber gut!
    LG Didi
  • mond.rose 17. Juni 2008, 21:38

    passt ja heute, ein denkwürdiger Tag 17 Juni 1953.. das dachte ich, als ich den Spruch las..coole Bearbeitung, kommt gut mit den Streifen..gefällt mir!..

    lg kathrin
  • Art light photography by p.D. 17. Juni 2008, 20:06

    Stark gemacht finde das ist Dir sehr gut gelungen.
    glg.peter
  • Ruth U. 17. Juni 2008, 19:55

    Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht um was es geht. Mir gefällt aber die Darstellung sehr gut. Insgesamt eine klasse Bearbeitung und die passt super zum Motiv.
    LG Ruth
  • Uwe Drescher 17. Juni 2008, 18:56

    Also ich finde es gut umgesetzt. Die Vorlage ist nun mal so in dem Stil. Was ich etwas seltsam finde ist von uns aus gesehen links am Kopf wirkt es wie krass abgeschnitten durch diesen gestreiften Vordergrund. Was optisch gut kommt sind die grell geschminkten Lippen.
    Der Spruch, naja dem kann und mag ich mich inhaltlich nicht anschließen. Passt allerdings zum Thema. Oder ging es in dem Film noch um etwas anderes? :-))

    Gruß Uwe
  • Seven Seconds 17. Juni 2008, 18:43

    krass aber hat was....