Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Pacek


Free Mitglied, Neuwied

Sin city FFM

Konvertierung des stark rot gefärbten HDRs.
Nikon D80, Tokina 12-24, 3 Pics

Konstruktive Kritik erwünscht

Hatte verschiedene Tönungen ausprobiert,
bin mir auch nicht ganz sicher was am besten passt.

Es wurde aus dem folgenden Foto erstellt:

Hier war die Rot-Tönung durch Tonmapping sehr stark.
Der Horizont wurde eigentlich ausgerichtet und die stürzenden Linien wurden mit ShiftN korrigiert (da es mit 12 mm fotografiert wurde, ist es schon ziemlich verzogen). Das Programm hatte die Ausrichtung schon verbessert aber halt nicht 100%.

Kommentare 97