Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina F.


Free Mitglied, München

Simply: Toast

Bei mir gibt es erst mal (und das schon einige Zeit und wahrscheinlich noch eine Weile) nicht nur Toast sondern: kein Internet.

Darum entschuldigt wenn ich nicht kommentiere und auch sonst wohl eher bedeckt bin. Ab und zu nehme ich den ipod touch und schaue mal vorbei wenn ich einen Hotspot erwische. Aber schreiben ist damit mühsam und langwierig, darum kann ich mich kaum dazu motivieren.

Wenn ich wieder da bin werdet ihr es sicher merken. Bis dahin bitte nicht böse sein, wenn QMs, Mails etc. manchmal lange liegen bleiben. Ich wünsche Euch alles Liebe. Und nun bin ich gespannt ob das mit dem Bild hochladen klappt, auch wenn es sicher etwas klein sein wird.

Kommentare 7

  • mandragora 21. Juni 2008, 6:43

    Klein, fein und schmackhaft.
    Amuse-Gueule ;-)
    Klasse in Szene gesetzt!
    LG
    mandragora
  • Trautel R. 21. Juni 2008, 6:05

    du ärmste: ohne internet!
    ich freue mich über dieses leckere lebenszeichen von dir, nimm dir alle zeit und irgendwann wird es auch bei dir internetmäßig wieder klappen.
    lg trautel
  • Doreen Böhnke 20. Juni 2008, 20:23

    Naja, aber das Toast ist ja auch nicht zu verachten - schaut superlecker aus.
    Nee, immer mit der Ruhe - ohne Internet ist zwar doof, aber es gibt schlimmeres.
    LG
    doreen
  • Martina Brand. 20. Juni 2008, 20:14

    Also - das Bild sieht schon mal sehr lecker aus! :O)

    Und, nur kein Stress....die FC läuft nicht weg.
    Gönn´ Dir Zeit.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Iris Fleschutz 20. Juni 2008, 18:32

    Das sieht richtig lecker aus.
    toll Präsentiert.
    Lg Iris
  • Josef Juchem 20. Juni 2008, 10:40

    Ist das ne Einladung zum Frühstück? Schade, ich habe gerade. :-))
    Drück Dir die Daumen, das Du bald wieder online bist.
    LG Josef
  • Björn Pedersen 20. Juni 2008, 9:46

    Kein Problem, das du nicht schreibst. Geht mir auch oft so, das ich dazu einfach keine zeit finde.

    Und dein Bild sit gut gelungen, finde ich. Ich kriege auf jeden Fall Hunger.

    LG Björn