702 3

Sabine Suess


Premium (World), Hamm, Westfalen

Simply red

Gesehen im Dortmunder Zoo

Datum: 2008/12/07 14:57:03.2
Bildgröße: 2362 x 1614
Kamera: Nikon D40:
Brennweite: 300mm
Blende: 1:5.6
Belichtungszeit: 1/125s

Kommentare 3

  • Lemonfotografie 8. Januar 2009, 13:42

    Solch ein Motiv zu fotografieren ist schwierig. Irgendwie schneidet man immer was ab. Ein Motiv für ein Makro Objektiv. Ich finde, es ist etwas zu direkt angeblitzt. Daher auch der schwarze Hintergrund, der aber ok ist. Ich würde mal die Pflanze mehr in Weitwinkelbrennweite aufnehmen. Vielleicht anstelle den Blitz das natürliche Licht nutzen. Oder einen entfesselten Blitz nutzen. Die gegenüberliegende Seite dann mit einem Reflektor aufhellen. Es gibt da so viele Möglichkeiten.
    LG
    Klaus
  • s.ruli 7. Januar 2009, 23:31

    klasse aufnahme. hat was, aber die songs von simply red sind auch klasse-:)
    lg
    stefan
  • AchimF 7. Januar 2009, 17:28

    Dazu brauch ich nicht in den Zoo: blüht gerade bei mir auf dem Fensterbrett :-)
    Schön Fotografiert!
    Gruß Achim