Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

micsfoto


Basic Mitglied, Neubrandenburg

simply red

Neubrandenburg, Monckeshof, 31.05.2014

Kommentare 13

  • Pe.Ha.Ha.Be. 1. August 2014, 20:38

    Fantastisch

    Lg Petra
  • roro ro 21. Juni 2014, 13:30

    leg ich gleich mal eine CD rein. Dein tolles Bild hat mich dazu animiert.
    Schönes Wochenende
    Roland
  • struz 7. Juni 2014, 14:20

    Sieht sehr schön aus, feiner Schärfeverlauf.
    Gruß Struz
  • IWK 6. Juni 2014, 23:52

    Das ist eine spezielle Sorte - oder?
    Sehr schönes Foto!
    VG Ingrid
  • Hirschvogel 4. Juni 2014, 22:09

    Klopsig - jetzt musste ich lachen.....;-))
    Kann man sehen wie man will - ich denke Dir kam es eher auf die Farbe an wie der Titel schon sagt.
    Übrigens - in einem muss ich dem Norbert Recht geben - Mohn gut abzulichten ist eine kleine Kunst!
    Gruß Andreas
  • David H Thomas 2. Juni 2014, 7:36

    beautiful macro - excellent detail
  • eklys 2. Juni 2014, 7:32

    und das nach dem Regen, sehr schön. VG Sylke
  • Nobse B. 1. Juni 2014, 22:46

    Mohn abzulichten bzw. perfekt ins Bild zu bringen ist wirklich nicht so einfach. Ich selbst versuche mich jedes Jahr an dieser Pflanze, mit unterschiedlichen Erfolg. Ganz viele Aufnahmen wandern nach dem Sichten unmittelbar in den Mülleimer. Diese hier abgelichtete Mohnblüte wirkt auf mich ausgesprochen klopsig und unvorteilhaft ins Bild gebracht.
    Sorry, Micha!

    LG Norbert
  • Martina Borchardt 1. Juni 2014, 22:14

    Rot und leuchtend und in einer anderen aber schönen Art dein Mohn.
    Ein bischen mehr Raum untenrum, hätte ich der Blüte gegönnt :-)
    vg Martina
  • hille66 1. Juni 2014, 21:26

    Habe heute die "normale" Ausführung abgelichtet.
    Nur leider ohne Tröpfchenbildung, prima Sache!
    LG, hille
  • Jürgen Teute 1. Juni 2014, 19:24

    ***FASZINIEREND***
    VG von der Küste ...... Juergen
  • Alfi54 1. Juni 2014, 19:05

    so ausgefranst habe ich ihn noch nicht gesehen ... erstaunlich ... einen schönen Sonntag wünscht Dir Alf
  • Jürgen Evert 1. Juni 2014, 19:01

    Schön rot! Und so schön ausgefranst :-)
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100