Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
184 4

Gerhard Englert


Basic Mitglied, Braunschweig

Simply red

210mm, f10-1, 1/160s

Kommentare 4

  • Gerhard Englert 26. Juni 2005, 22:32

    @Wolfang
    Das einzig wichtige am Rahmen ist, dass ich endlich kapiert habe, was ein Arbeitsbereich ist und wie man damit Rahmen machen kann. Bin schon zufrieden, dass ich im Überschwang der Freude die Lust im Zaume halten konnte, was Barockes zu machen ;-)
    lG
    GE
  • Uwe G. 26. Juni 2005, 21:37

    Sieht sehr gut aus. Wie zerknittertes Papier in tollen Rottönen :-) Starke Farben überhaupt und super Scharf !!!

    Grüße Uwe
  • De Wolli 26. Juni 2005, 20:41

    Mich hätte es zwar gejuckt, den Rahmen noch einen kleinen Tick dünner zu machen, aber das ist zweitrangig.
    Das Motiv ist bestechend. Eben (Titel passt) simply red.
    LG
    Wolfgang
  • I l m a r 26. Juni 2005, 20:20

    eine Meinungsäußerung auch von mir:
    perfektes Farbenspiel, Schärfe ok, gut freigestellt
    und hier gefällt mir sogar auch ausnahmsweise mal der Rahmen :))