Zurück zur Liste
...simply red....

...simply red....

1.819 3

Anja Billen


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 3

  • Ingo Albrecht 7. Mai 2004, 14:20

    Sehr ausdrucksvolle Augen gefällt mir sehr. Ich wünsche dir auch guten einstieg in die FC



    LG Ingo
  • RS-Fotografie 6. Mai 2004, 20:15

    klasse gemacht, die Retusche gefällt mir gut, Stimmung ist schön eingefangen.
    Gruß Roland
  • Erik Nehring 6. Mai 2004, 20:12

    Hi Anja,
    prima Wuschelhaare hast du da, und so schön rot ;-)
    Willkommen in der FC - und dann auch noch mit so einem Photo, das mir einfach gefällt, trotz des glänzenden Rauhfaserhintergrundes und des kräftigen Blitzes.
    Für mich strahlt dein Photo aus, dass sich da jemand abgelichtet hat, die sich nicht gar zu ernst nimmt, und das gefällt mir, das Bild hat einfach eine sympathische Ausstrahlung (und das Gemecker über die Technik überlasse ich anderen ;-)
    Grüße
    Erik