Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Fruth


Free Mitglied, Bad Abbach

simply me

... hihi... mal was gaaaaanz anderes :o) ...

... ich mag das Bild irgendwie :o) ...

... in Erinnerung an einen wunderschönen Sommer ...

... Photo by JH Photo vielen lieben Dank!! Ich hoffe, dass Du bald wieder was von Dir zeigst ... ;o)
... EBV by myself ...

Kommentare 14

  • n o r B Ä R t 16. Mai 2007, 16:58

    Ein sehr schönes Portrait, prima auch vom Licht und den warmen Farben.
    n o r B Ä R t
  • JH Photo 18. Dezember 2006, 13:03

    Na da hast Du ja eine klasse Bea hingelegt.
    Abstand am Kopf finde ich nicht ganz so schlimm, wie es bemängelt wird.... ich hätte genau die mitte zwischen deinem kopf und der kante gewählt, aber so ist es dennoch gut :-) halt geshcmackssache.
    schickes foto und wieder ne schöne erinnerung an dich und deinen freund.
    gruss jens
  • Till Müller 16. Dezember 2006, 22:33

    Hey Micha!
    Endlich auch mal ein Bild von Dir. Denn du würdest auch eine Super Figur als Model abgeben ;-)
    Echt gelungen!
    Gruß Till
  • Magnomsire 16. Dezember 2006, 18:38

    Ein issl enger beschnitten wäre es Weltklasse..., ciao mfo-photo
  • Timo A. Bartels 16. Dezember 2006, 14:16

    Wow ist das schön! Michaela Michaela, Du solltest nicht HINTER der Kamera stehen, sondern davor ;-) Echt ein tolles Foto einer tollen Frau!

    LG, Timo
  • Susanne Fuhrmann 16. Dezember 2006, 11:58

    Hallo liebe Micha,

    das ist ja ein wirklich schönes Bild. Wäre echt schade gewesen wenn du es uns vorenthalten hättest. :-)

    Wärst auch ein klasse Model...
    hast nich mal Lust? *mit dem Zaunpfahl wink*

    viele liebe Grüße
    Susa
  • Carina Colista 16. Dezember 2006, 11:44

    Das ist wahrlich ein sehr schönes Bild von dir. Du siehst toll aus und diese Farben sind einfach klasse.
    Einzigst oben hätt ich noch ein paar Millimeter weggenommen. Gefällt mir aber sehr gut.
    LG
    Carina
  • Gottfried Bräuer 16. Dezember 2006, 9:41

    Klasse,
    du traust dich ja doch vor die Kamera !
    LGGB
  • Susan G. 16. Dezember 2006, 9:16

    Hi Süsse,

    juhuuu.....endlich mal ein Foto von Dir selbst ;-).
    Süsse, dass Foto ist wunderbar...aber das weisst du ja bereits.
    Und: ja, es war ein wundervoller Sommer....ich werd unsre "Müllis" vermissen ;-).

    Ganz liebe Grüsse
    Susi
  • id-fotos 16. Dezember 2006, 0:47

    Schade, dass Du Dich nicht selbst fotografieren kannst. Kämen sicher tolle Ergebnisse raus! *lob* ;-)))

    LG,
    Ingo
  • Christian Hembach 16. Dezember 2006, 0:30

    Oh ich schäme mich nicht der erste hier zu sein ... ich muss sagen ... eine der schönsten Fotografinnen, die ich je gesehen habe! :-) Was für eine Ausstrahlung ... lässt mich doch schwach werden ... :-) Darf ich mal Dein Model sein? :-))

    Viele liebe Grüsse,

    Christian :-)
  • CoMo Klick 15. Dezember 2006, 22:12

    schönes Bild...

    lg connie
  • Picturestyle 15. Dezember 2006, 22:10

    Waaas is da los ? Der Jens hat dich geschossen ? :-)
    Ist aber ne grosse Entfernung von NRW bis da unten ;-))

    Schönes Bild... mit nem schönen Model !
    Ist mir nur zuviel Platz oben.

    Und jaaa... dat war n schöner Sommer :-)

    Gruss... Meik
  • Roger - B. 15. Dezember 2006, 21:57

    Sehr schöne Farben.
    Tolles Portrait.
    Lg,Roger aus Du.