Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


Basic Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Simply Buddy

... eine Seele von Hund ... ein sehr angenehmer Zeitgenosse und liebenswerte Begleitung bei der Krötentour


Nicht ein einziges Mal hat er sich gemuckst, hat sich wirklich vorbildlich benommen bei den Kröten ... hat sich teilweise allein am und im Wasser beschäftigt ...blieb einfach mal bei unseren Sachen liegen ... selten bin ich so einem tollen und ausgeglichenen Hund begegnet!

Danke Britta dass du ihn mitgebracht hast ;-)

Sollte sich jemand am Geschirr stören ... denkt es euch einfach weg ;-)

Kommentare 13

  • Arthur Florian 18. April 2013, 21:54

    Schön, wie da so zwischen den Blümchen liegt.
    Ein tolles Porträt von einem sehr hübschen Kerlchen.
    VG Arthur
  • jopArt 18. April 2013, 18:49

    der schaut auch ganz nach seele aus und das portrait ist dir mit dem licht bestens gelungen!

    lg hans
  • Dogge Bella 18. April 2013, 15:14

    Ein wunderschönes Portrait von dem hübschen Burschen in feinem Licht und bezaubernd mit den Buschwindröschen.
    LG Brigitte
  • Fotogen-ial 18. April 2013, 12:47

    Licht und Hintergrund passen wunderbar zu dem Süßen!
    Geschirr stört mich nicht, gehört zum Hund dazu ;)
    Echt toll!
  • Waldrabe 18. April 2013, 9:07

    Ein sehr schönes Portät in 1a Qualität.
    LG
    Rudolf
  • Andrea Debonnet 18. April 2013, 7:28

    Buddy macht einen recht gelassenen Eindruck hier :)
    Sehr schön wie das Licht seine Farbe hervorhebt!
    Gefällt sehr gut dieses Foto!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Daniela Boehm 17. April 2013, 22:50

    Unheimlich gut :) LG Dani
  • Tahliya 17. April 2013, 22:48

    Wunderschöner Hund und wunderschönes Foto. Die Sonneneinstrahlung passt super

    Lg
  • Rico Wittek 17. April 2013, 22:31

    Buddy hat das Geschirr auch nicht gestört, also störts auch auf dem Bild nicht.
    Und ja, Buddy ist ein unglaublich ausgeglichener, ruhiger Typ, der dazu noch verschmust ohne Ende ist.
    Ich würde mich freuen, wenn er irgendwann wieder auf einer Tour mit dabei ist :-)
    Silvia, du hast ein schönes Portrait von ihm geschaffen.

    Lg sendet
    Rico
  • Meckys Tierbetreuung 17. April 2013, 21:05

    Booo was für ein hüpscher. Man sieht es ihm schon an, wie entspannt er ist, aber aufmerksam.
    Geschirr stört überhauptnicht, da die Sicherheit immer vor geht.
    Meine haben auch immer ein Geschirr um.
    TOP Foto
    VLG Mecky
  • ReDe 17. April 2013, 20:58

    Sehr aufmerksam und trotzdem scheint er die Sonne zu genießen. Feines Portrait. Gruß ReDe
  • Brise48 17. April 2013, 20:56

    na den kenn ich doch ;-))
    ein sehr schönes Portrait von meinem alten Knaben...

    LG Britta
  • Dieter Behrens K.T. 17. April 2013, 20:53

    Ein schöner Hundeportrait und der Hund mit vorbildlichem Karakter.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 73.0 mm
ISO 200