551 13

Geri H.


Premium (Pro), Wien

[simple tree]

[just'n tree]
[just'n tree]
Geri H.

herbstlich ....
herbstlich ....
Geri H.

impression
impression
Geri H.


wer 'mal lust hat .... kann ja 'mal hier vorbeischauen
------- http://www.hoedl.co.at -------

Kommentare 13

  • Blimunda Bli 20. August 2006, 2:24

    wunderbar!
  • Peggi Maier 26. Oktober 2005, 12:41

    Ich mag hier die schöne Herbststimmung, die durch den perfekten Schnitt sehr gut zur Geltung kommt.

    LG Peggi
  • ®ichterskala 25. Oktober 2005, 1:08

    boaahhhhhh -
    gut gesehen - schön umgesetzt!!!
    den rahmen finde ich ein wenig dick :-(

    klasse foto
    peter
  • Charlotte Steffan 24. Oktober 2005, 23:29

    Ein beliebtes Motiv, das ich immer wieder gerne sehe, besonders mit soooo alten knorrigen Bäumen! ;-) Mit dem Rahmen schließe ich mich Ella und Tom an!
    LG Charlotte
  • Traude B. 24. Oktober 2005, 23:26

    kommt mir irgendwie bekannt vor. ist das die grosse platane in laxenburg?

    lg
    traude

    ps. der rahmen gefällt mir sehr gut. in schwarz würde es wie eine pate aussehen ;-)
  • Tom v. Müller 24. Oktober 2005, 23:04

    Super Bild - schöne Herbstatmosphere, die du da eingefangen hast.
    Zum "Rahmenthema" : Ein schwarzer würde die Farben in der Tat besser zum Leuchten bringen. Wenn du dann noch ein kleinen,feinen roten Strich(aus dem Laub vor dem Baum) mit rein nimmst (6-8 Pixel), hast du wieder die Verbindung zum Bild hergestellt.
    ...nur ´ne Idee.
    Lg Tom
  • Stefan Traumflieger 24. Oktober 2005, 22:27

    ein klasse Herbstfoto mit einer fetten Buche drauf - absolut perfekt (auch der Rahmen gefällt mir) !

    grüsse
    Stefan
  • Anita Schneider 24. Oktober 2005, 22:26

    Super schön.
    Tolle herbstliche Farben.
    Gefällt mir sehr.
    LG,
    Anita
  • Geri H. 24. Oktober 2005, 22:10

    @Ella
    das läuft bei mir so im Stapel ab klick-klick fertig ;-)))
    aber ... schwarz ist sicher eine überlegenswerte
    Variante ... hmmmm
  • Ella Powel 24. Oktober 2005, 21:57

    das bild ist sehr gut!! aber irgendwie ist mir der rahmen zu aufdringlich... entweder dünner oder schwarz, dann würden auch die farben mehr leuchten... *grübel*
    lg, ella
  • Wolfgang F. Wagner 24. Oktober 2005, 21:56

    ...sehr gelungenes Herbstbild.
    lg - Wolfgang
  • Renate 24. Oktober 2005, 21:54

    Seeeeehr schön, Farben und Bildaufbau gefallen mir sehr gut :)
    LG Renate
  • Heinz Schmid 24. Oktober 2005, 21:54

    klasse !!!


    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz