Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Simple Minds @ Gelsenkirchen I

so, grad vom Konzert zurück und schnell noch ein Bild. Schade, dass man von der schicken Lichtshow hier noch nichts sieht... aber Abendsonne von vorne ist stärker als jede Lichtshow....

Simple Minds am 8.6.06 auf der Glückaufkampfbahn Gelsenkirchen
Review demnächst aif http://www.reflectionsofdarkness.com

Nikon D200, Nikkor 80-200 2.8
ISO 200, f7.1, 1/400 bei 200 mm

Kommentare 12

  • Oliver Gutfleisch 15. Juni 2006, 18:42

    Saustark!!!

    Gruss
    Oliver
  • Rockin Silver Knight 10. Juni 2006, 23:53

    Mir gehts wie Carsten, sehr sympathischer Moment, zumindest auf dem Bild sieht es fast so aus, als wäre für Herrn Kerr die Zeit stehen geblieben!
    lg, Christian
  • Sandro Griesbach 9. Juni 2006, 18:14

    wiedermal ein sehr schönes Bild! mag aber WGT Bilders sehen ;-)

    lg, sandro
  • Carsten Schulze 9. Juni 2006, 14:35

    schön mal wieder etwas von denen zu sehen, das Bild ist gewohnt gelungen....
    Gruß
    Carsten
  • Günther Weinerth 9. Juni 2006, 14:19

    hhaaaaaaaaaaaaaaaach ... das ist noch Musik !!!!!


    geil.
  • Die HofKatze 9. Juni 2006, 14:11

    yeah, die helden meiner jugend...*g* gefaellt mir...
  • D. V. 9. Juni 2006, 10:10

    @Magdalena: auch wieder wahr. Aber die hatten so viel Licht, dass man auch so keine Probleme gehabt hätte ;)
  • Magdalena Pawlas 9. Juni 2006, 9:18

    seh das mit der sonne doch mal so - kein jammern wegen schlechter lichtverhältnisse möglich :-)

    schönes foto!
    lg, magda
  • Charito Gil 9. Juni 2006, 8:50

    oh wunderbar !!!!!!
    ..ch
  • Wildeye 9. Juni 2006, 8:12

    Gefällt mir auch total!
    LG Judi
  • Annie Bertram 9. Juni 2006, 7:48

    Der Schnitt rockt total. Kommen absolut symphatisch rüber!
  • Thomas Nattermann 8. Juni 2006, 23:34

    super!! Absolut super die Bühnenstimmung eingefangen! auch ohne Lightshow! *g*

    Gruß
    Thomas