Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Simple life is easy life

aufgenommen vor dem Sonnenuntergang in Assuan, 1996

Kommentare 7

  • Herbert Rulf 3. August 2003, 21:04

    Foto mit sehr gegensätzlichen, aber reizvollen Bildteilen: oben das Gewirr eines orientalischen Basars, unten die Ruhe der beiden Männer. Schöne Farben durch das späte Licht.
    Gruß, Herbert
  • Detlef Rudolf Braun 2. August 2003, 16:46

    Sehr malerisch; ich denke, die Pastorale war hier nicht am Platze (eher die Wut über den verlorenen Groschen).
    Gruß, Detlef
  • Yang Fang 2. August 2003, 15:55

    Danke für die netten Anmerkungen, allerseits!

    Gerhard,
    der "Sonnenuntergang vom Katarakt-Hotel, bei der Musik von Beethovens Pastorale" mußte denkbar schön und stimmungsvoll sein, stellte aber einen krassen Kontrast im Lebensstil zu dieser Szene dar, die sich 400 Meter weiter abspielte, nicht wahr?:-))

    vG,
    yang
  • Gerhard Busch 2. August 2003, 15:35

    Tolle Farben und gut im Licht.
    Gruß Gerhard

    Ich erinnere mich gern an Assuan.
    Damals beobachtete ich den Sonnenuntergang vom Katarakt-Hotel, bei der Musik von Beethovens Pastorale. Der Blick ging gegenüber zum Grabmahl des Aga Khan.
  • biggie.s 2. August 2003, 15:21

    Eine wunderbare farbenprächtige Aufnahme und 1A Schärfe bis ins Detail.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Brigitte
  • Harald Freis 2. August 2003, 15:07

    Stimmungsvoll....
    Gruss
    Harald
  • Lichtbilder - Holger Sauer 2. August 2003, 14:52

    wie "geschichten aus 1001 nacht"! sehr schöne atmosphäre, die grellen farben wirken! lg holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz