Zurück zur Liste
Simple as this (Reloaded)

Simple as this (Reloaded)

4.775 7

Thomas Bannenberg


Premium (Basic), Braunschweig

Simple as this (Reloaded)

Auf allg. Wunsch hin hier eine Version im QF! Letzten Endes ist es sicherlich auch immer eine Frage des persönl. Geschmacks, aber zumindest kann jetzt jeder für sich entscheiden, was ihm/ihr eher zusagt. Ich bin schon sehr auf eure Reaktionen und Meinungen gespannt.

PS.: Tatsächlich wurde die Aufnahme auch ursprünglich im QF aufgenommen!!!

Kommentare 7

  • Unterwasser Frank 27. März 2020, 17:26

    Hallo Thomas 
    jetzt erst gesehen
    Mega 
    LG FRANK
  • Georg Nies 22. Februar 2018, 22:24

    Durch das Querformat hat die Schnecke meiner Meinung nach mehr Platz und wirkt nicht so gequetscht. Gefällt mir dadurch viel besser. Falls Du nicht die Möglichkeit haben solltest, dreh mal den Hintergrund noch mehr in die Diagonale. Könnte noch besser kommen.
  • Urs Scheidegger 18. Februar 2018, 10:25

    Ein schönes Tierchen.
    Hmmm...wird wohl zur Geschmacksache...
    Aber den Vorschlag der beiden "Reto`s" finde ich auch gut..:-)
    Weiter würde ich noch den dunklen Hintergrund (Flecken) säubern.
    Gruss Urs
  • Reto Aebi 16. Februar 2018, 14:23

    Wie scubaluna: Ich würde auch mal die Schnecke drehen...
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 16. Februar 2018, 13:56

    Ich habe als dritte Variante dein Schneckchen mal horizontal ausgerichtet. Allerdings steht dann nur ein quadratisches Format zur Auswahl. Schicke dir das mal per Mail rüber.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • scubaluna 15. Februar 2018, 17:48

    Mich würde ja das Originalbild am meisten interessieren. Wenn diese Aufnahme hier dem Original entspricht, dann hätte ich eine Drehung ins HF gewagt. Die Rhinophoren geben die Richtung vor. Und wenn du noch schneiden willst, dann kannst du die das kleine Wesen genau in den GS setzen. Bin sicher, du findest oder hast deine Lösung schon gefunden.
    LG. Reto
  • Heinz Fr 15. Februar 2018, 16:44

    Mir gefällt es so besser. Alles diagonal aufgebaut. Noch ein ein bißchen am Ausschnitt feilen käme bestimmt noch gut. Jetzt habe ich aber genügend gemeckert.
    LG Heinz OO

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 4.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von