Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 19

  • Fles 1. November 2004, 18:29

    cooles Bild. Etwas gewöhnungsbedürftig mit der Hand, aber sehr schön von Belichtung und Schärfe.
    Gruss Andreas
  • Der Laxburn 31. Oktober 2004, 13:11

    Irgendwie liegen dir siese Fotos besonders, der Schärfeverlauf in Verbindung mit dem Schnitt .... einfach Klasse! Gefällt mir wieder einmal sehr gut!
    Gruß Jörg
  • Claudia K. 30. Oktober 2004, 22:44

    Also, ich glaub da steht mal wieder der falsche Autor unterm Bild !!! *ssssssfg* ;-)))

    Ein wirklich besonderes Portrait mit ganz feiner Beleuchtung und klasse Schärfeverlauf.

    LG
    Claudia
  • Katrin Mathis 30. Oktober 2004, 22:32

    sehr schön!
  • Henning B. 30. Oktober 2004, 19:24

    Michael, egal ob Daumen oder Handballen diese helle Keule ist einfach zu groß im Bild. Sonst wirklich ein Hingucker...

    Henning
  • Rolf Kurtz 30. Oktober 2004, 16:42

    mir gefällt's !
  • Marc Mielzarjewicz 30. Oktober 2004, 13:20

    Schöne Beleuchtung. Alles andere ist gesagt.
  • Hannes Eichinger 30. Oktober 2004, 11:50

    wow!!! sehr gut geworden!
    lg
    hannes
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2004, 9:14

    das wirkt, als würde sie gesegnet *g* interessant gemacht :-)
    lg Wolfgang
  • Joachim Josten 30. Oktober 2004, 8:20

    Mal etwas ganz anderes von Dir nach den vielen Industriebildern. Sehr schön.
    Über das Thema "Daumen" ist schon genug geschrieben worden, ist mir leider aber auch sofort aufgefallen.
    Gruß Jo
  • zwitscherelfe 30. Oktober 2004, 2:28

    :-0



    ;-)
  • Kai Aust 30. Oktober 2004, 0:21

    Sehr gut.
    mfg kai
  • N8 Falter 29. Oktober 2004, 23:42

    tolles Foto....
    interessanter Unscharf-Scharfverlauf....
    s/w wirkt eh am Besten für Portraits meiner Meinung nach...in Farbe wäre das halb so interessant.
    auch eine sehr interessante Perspektive...mal etwas ganz anderes, sonst werden ja immer alle frontal abgelichtet....;o)

    mehr davon!
    lg
    kirsten
  • Gudrun Stolz 29. Oktober 2004, 23:41

    igitt - furchtbar piercing
    doch das foto gefällt mir - die hand die in der unschärfe verschwindet - macht sich gut!
    lg gudrun
  • Michael O. L. 29. Oktober 2004, 23:37

    @all:danke

    aber haben eure hände vorm daumen keinen handballen...weil der daumen ist garnicht zusehen ;))