Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Simone II

ebenfalls ein Sofa Bild ;))

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 27. August 2004, 13:25

    es gefällt mir :-)
    lg Wolfgang
  • Henning B. 27. August 2004, 12:57

    Hallo Michael
    Der Handballen kommt einfach zu heftig. Da bin ich ganz Charlottes Meinung. Ein Stück höher schneiden? Meine so ca. 3 cm von unten. So das gerade noch etwas von der Fingerkuppe dran glauben muss.
    Die Marmorierung in der Iris kommt klasse aber die Spiegelung der Lampe ist für meinen Geschmack deutlich zu ausgeprägt. Freue mich über andere Bilder von dir. Nur "Industrienachts" wird doch auch mit der Zeit langweilig.

    Schöne Grüße und ein schönes WE
    Henning
  • Abraham S. 27. August 2004, 8:54

    hey, du kannst ja auch ganz andere richtungen! ich versteh zwar nicht viel von portraits, aber das hier gefällt mir ziemlich gut, obwohl mir die unscharfen hände auch etwas zu viel platz einnehmen.
  • Wolfgang Jäckle 26. August 2004, 23:52

    Die Schärfe der Augen und die Reflexionen in ihnen gefallen mir besonders!
    Gruß Wolfgang
  • Fiona von Bachhaus 26. August 2004, 23:22

    Tolle Augen, tolles Bild. Mir gefällt die dunkle Tonung sehr, das ist nicht 0815.

    LG, Fiona
  • Charlotte Steffan 26. August 2004, 22:59

    Die Reflexe in den Augen finde ich etwas zu stark und die Hände wirken zu "wuchtig"! Der Schnitt ist ok! ;-)
    LG Charlotte
  • RA K 26. August 2004, 21:10

    die kontraste könnten etwas stärker ausfallen...
    gr
  • Claudia Kruse 26. August 2004, 20:17

    Ein schöner Ausschnitt. Die Hände lenken ein wenig vom Gesicht ab. Ein bischen mehr Kontrast würde mir auch gefallen.
    Sehr schön sind hier die Augen.
    Gruß Claudia
  • Harald Freis 26. August 2004, 19:18

    Für meinen Geschmack etwas zu viel Grau.
    :-)
    Gruss
    Harald
  • KH Huber 26. August 2004, 19:16

    schöner Schnitt, vielleicht nen Tick mehr Kontrast


    Gruss KH
  • I.v.E. 26. August 2004, 19:14

    Hallo Micha,
    ...eine ganz faszinierende Aufnahme,
    man, sind das Augen, klasse.
    LG Isi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz