Zurück zur Liste
Simone: a finger tip

Simone: a finger tip

988 2

F.H.B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Simone: a finger tip

Vielen Dank an Simone für das tolle Shooting in HH.
Vielen Dank für die Organisation an -Hopeman- .

Studioblitzanlage
Canon EOS 20d
PS-Bearbeitung

Freue mich auf Kritik und Lob ;-)!

Kommentare 2

  • F.H.B. 20. August 2005, 0:05

    Vielen Dank für eure Anmerkungen...

    @Arne: ...ja, habe ein ein bisschen entsättigt und weicheres Licht benutzt. Du merkst auch alles :-)! Danke für die Tipps!!!

    @Bruni: Die Spiegelungen kommen durch die Blitzanlage in dem Studio - hätte auch lieber eine andere Reflexion gehabt.
  • -Hopeman- 19. August 2005, 18:04

    hey frank!
    gefällt mir schon ganz gut! frage mich nur, warum das bild irgendwie so wenig kontrast hat..bzw warum die farben nicht so stark sind... haste entsättigt?

    ansonsten schein alles zu stimmen.. bei der pose hätte man ein bisschen drauf achten können, dass simones hand nicht ganz so weit vorne ist... finde die hand wirkt ziemlich groß...

    gruß nach berlin,
    arne