Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 2

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Simone 1

Modell: Simone (non FC)
Visa: Kerstin Gaul

Nach einem sehr durchwachsenen Jahreswechsel, melde ich mich mit einem neuen Foto zurück.

Kommentare 2

  • Horst-W. 24. Januar 2009, 19:01

    Ja, das Gesicht, der Ausdruck machts... schön!
    Die Farben wirken hier bei mir recht blass, und durch die fast frontale Pose und Ausleuchtung wirkt alles auch noch recht flach, da die Wirkung von Licht und Schatten fehlt.
    LG Horst
  • Hol Ger 24. Januar 2009, 12:38

    ein wirklich tolles Gesicht.
    Das Licht könnte für meinen Geschmack etwas dramatischer sein.
    LG Holger