Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Simona

sie kann es sich leisten :-)

Kommentare 16

  • werner weis 6. Januar 2008, 22:36

    Ein Bild intensiver Lebensfreude mit einem angenehmen leichten Hauch von Erotik. Mit Witz fotografiert und dargestellt - und gut dargestellt - spannend dargestellt, da ich z.B. zunächst dachte, sie beißt auf ein Stück Zitrone - sehr ästhetisch und vorzeigbar. Format auch passend.
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 23:48

    :-))) lieber Gruß nach Wien auch an Gerhard :-)) er muß einen Doppelgänger haben, bin schon dauernd am suchen ob ich noch ein Bild hier rumliegen habe, besonders auf dem Passbild ist das aufgefallen, allerdings ist der Mensch um einige Zentimeter kleiner, vielleicht solltet ihr mal in Schönbrunn eure Augen aufmachen, da muß der gute rumlaufen, nein nicht in Käfig sieben, sondern im Schloß als Fremdenführer.

    LG Ute
  • Simona Katzlinger 21. April 2003, 23:44

    solten wir mal probieren *gg* grrrrrrrrr

    gute nacht
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 23:41

    gute Nacht, aber ich könnte mir gut vorstellen, das du auch zornig noch ein gutes Model abgibst :-))

    Gute Nacht :-))
  • Simona Katzlinger 21. April 2003, 23:38

    aber sicher nicht, sowas kenne ich gar nicht *g*

    lg und gute nacht,
    simona
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 21:49

    Warum denn das, hoffentlich nicht vor Zorn *ggg*
  • Simona Katzlinger 21. April 2003, 17:49

    liebe ute, ich werd noch rot *gg*

    lg aus wien,
    simona
  • Carina Meyer-Broicher 21. April 2003, 11:23

    mahlzeit. besonders gelungen die enspannte "ich beklecker meine bluse nicht" haltung. kenn ich :-)
    lg carina
  • Ronny Hendrichs 20. April 2003, 0:39

    *mampf.. ;-)
    witziges Lesezeichen.
    Gruss, Ronny
  • Ute Allendoerfer 19. April 2003, 22:16

    Frank, diese Frau kannst du immer fotografieren, die ist einfach gut :-))
  • Servus Franz 19. April 2003, 22:09

    feine Beine !
    muss ichs näxtemal genauer betrachten !
    sfrz
  • Frank Eberius 19. April 2003, 20:55

    Schon klar warum viele Menschen nicht gerne beim Essen fotografiert werden wollen ;-)
    Gruß Frank
  • Elisabeth Hackmann 19. April 2003, 20:52

    guten Appetit Simona...;o) gut fotografiert Ute..;o)

    LG lisi
  • Manja Radam 19. April 2003, 20:52

    Simona scheint aber nicht mehr viel übrig gelassen zu haben ... jedenfalls seh ich im Hintergrund nur noch n'paar Plastekrabben und die lassen sich bestimmt schlecht verwerten ;) ... obwohl der Hunger treibts bekanntlich rein.
    Liebe Grüße
    Manja
  • Robert Krettek 19. April 2003, 20:50


    Beine - V

    R.K.