Zurück zur Liste
Simona mit lila Schuh

Simona mit lila Schuh

710 6

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Simona mit lila Schuh

fc- Treff Wien, war sehr nett.

Kommentare 6

  • Zwecke 24. April 2008, 9:55

    schließe mich hier meiner trautel an.
    lg horst
    Fotocommunity-Festival 2008 Wien
    Fotocommunity-Festival 2008 Wien
    Zwecke
  • Trautel R. 23. April 2008, 6:30

    so, wie ich simona während des wien-festivals angetroffen habe. mit erstaunen sehe ich, dass es in wien wärmer ist - siehe strumpflos in lila schuhen.

    das störende jeansbein links hätte ich weggestempelt.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 18:07

    Simona nimmt sich in bewährter Art des Nachwuchses an
    Servus, Wolfgang
  • ilona enz 22. April 2008, 16:18

    @Enz Reni, ich mag zwar lila nicht, aber der Spruch ist lustig! Man soll nichts unversucht lassen....! LG Ilona
    @Ulfert K, Im Kaffee " Sega fredo" Nußdorferstrasse 9.
  • Ulfert k 22. April 2008, 10:36

    Lustig ins Bild gebracht.Eine schöne Aufnahme.
    lg
    ulfert k

    (wo sitzt ihr da ? )
  • Weiblein 22. April 2008, 10:22

    witzige Aufnahme. kennst Du den Spruch...wenn nichts mehr zieht, zieh lila an, lila zieht die Männer an.....(scheint zu nützen) ;-)) liebe Grüsse Reni