Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Simona mit lila Schuh

fc- Treff Wien, war sehr nett.

Kommentare 6

  • Zwecke 24. April 2008, 9:55

    schließe mich hier meiner trautel an.
    lg horst
    Fotocommunity-Festival 2008 Wien
    Fotocommunity-Festival 2008 Wien
    Zwecke
  • Trautel R. 23. April 2008, 6:30

    so, wie ich simona während des wien-festivals angetroffen habe. mit erstaunen sehe ich, dass es in wien wärmer ist - siehe strumpflos in lila schuhen.

    das störende jeansbein links hätte ich weggestempelt.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 18:07

    Simona nimmt sich in bewährter Art des Nachwuchses an
    Servus, Wolfgang
  • ilona enz 22. April 2008, 16:18

    @Enz Reni, ich mag zwar lila nicht, aber der Spruch ist lustig! Man soll nichts unversucht lassen....! LG Ilona
    @Ulfert K, Im Kaffee " Sega fredo" Nußdorferstrasse 9.
  • Ulfert k 22. April 2008, 10:36

    Lustig ins Bild gebracht.Eine schöne Aufnahme.
    lg
    ulfert k

    (wo sitzt ihr da ? )
  • Weiblein 22. April 2008, 10:22

    witzige Aufnahme. kennst Du den Spruch...wenn nichts mehr zieht, zieh lila an, lila zieht die Männer an.....(scheint zu nützen) ;-)) liebe Grüsse Reni