Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

24-online


Free Mitglied

Kommentare 52

  • EL Andaluz 6. Mai 2014, 21:36

    Ich finde es eine absolute Frechtheit was verocain hier verfasst hat und finde auch,das man sich so langsam echt dafür schämen muss hier so viele Jahre verbracht zu haben.Warum tust du dir das hier an Horst?Gibt doch solchen Leuten keine Bühne mehr.

    Vg Rafael
  • F. Merkel 24. März 2014, 15:27

    @Roland Maywait

    ....ich glaube.......leider ja !

    @verocain

    ....Kritik ja, dann auch schreiben warum (konstruktiv) .... ..aber dies dann soooo zu formulieren hat weder Klasse noch Stil.....und... entbehrt meines Erachtens auch jeder Grundlage.
    Die Bilder von 24-online sind durch die Bank sehenswert.
  • Roland Maywalt 21. März 2014, 17:33

    Ich sehe auch keine künstliche Unschärfe ... aber muss man sich Sorgen machen, wenn so viele Schönes, Ästhetisches ablehnen?

  • Bernd Scheu 21. März 2014, 7:21

    Sorry wenn ich hier persönlich wurde...aber beleidigungen sollte man sein lassen wenn man sie selbst auch nicht mag.
  • Bernd Scheu 20. März 2014, 23:09

    Horst...beleidigen?
    Beleidigt werden kann man nur von anderen wenn die was können....der Typ mit dem überaus dämlichen Workshopspruch kann nix...fotografisch ein Nichtskönner....der besser mal einen Eurer Workshops besuchen sollte um zu verhindern dass er seine Fotos via EBV verschandeln muss nur um von fotografischen Defiziten abzulenken....so einer kann dich nicht beleidigen sondern nur belustigen.
  • 24-online 20. März 2014, 22:11

    eine künstliche unschärfe liegt hier nicht vor...

    und beleidigen muss ich mich auch nicht lassen... von wegen workshops... es gibt menschen denen gefallen meine fotos.....diese art der beleidigung finde ich nicht ok


    ich schäme mich...hier mal 10 jahre aktives mitglied gewesen zu sein !!!

    lg horst
  • JURAFR 20. März 2014, 20:59

    pro
  • verocain 20. März 2014, 20:59

    sorry -
    bin immer wieder erstaunt, wer hier so alles Workshops anbietet...
    ...und 120 Euro...nicht von schlechten Eltern
  • Rolf Brüggemann 20. März 2014, 20:59

    +
  • rabenblick 20. März 2014, 20:59

    c
  • Riccardo d'Alterio 20. März 2014, 20:59

    pro
  • Ruth Hutsteiner 20. März 2014, 20:59

    -
  • J-K-PhotoArt 20. März 2014, 20:59

    c
  • he'thi 20. März 2014, 20:59

    c
  • Hardy 66 20. März 2014, 20:59

    sehr schön unnatürlich
    Daher leider C

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Klicks 2.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten