Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Maderer


Free Mitglied, Nürnberg

Simon Jadczak

Simon Jadczak - bs 180 fakie nosegrind - Halle
Hasselblad 503 CW auf Fuji Film
gedruckt zu sehen im Place Skateboard Mag # 9

Kommentare 4

  • Christoph Maderer 14. August 2008, 21:58

    @ Zoltan, das ist doch schön vorallem wenn es nicht hinmontiert ist, ein Blitz hinter den Stufen tut das schon ! Bei einer dunklen Hose wäre das sonst nicht so toll ;-) Gruss
  • Zoltan Czifra 14. August 2008, 18:01

    trick ist geil, shot an sich auch, nur: mir gefällt genau die lichtkontur an der hose überhaupt nicht. es schaut für mich aus, wie hinmontiert.
    sorry christoph, bin normalerweise ein fan von deinen hammershots, aber dieses sagt mir nicht so zu.
    gruss
    z.
  • Tobias Trojan 12. August 2008, 13:03

    Die Lichtkontur am Skater ist Klasse. Trick und Bildaufbau sowieso. mfg Tobias
  • I arkadas I 11. August 2008, 9:04

    .. mags. wie er sich mit dem licht vom hg abhebt..
    ..lg