Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Simon & Halbig 1296 - 46

Simon & Halbig 1296 - 46

643 8

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Simon & Halbig 1296 - 46

Canon Eos 30D, EF 24-105 1:4L IS USM

Kommentare 8

  • Regina Courtier 23. August 2007, 23:53

    Perfekt Heidi! *applaus*
    lg
    Regina
  • HamburgerDeern54 23. August 2007, 11:05

    Schönes Puppenportrait - Farben, Licht und Schatten sind immer schwierig, aber du hast ja schon genug gute Tipps bekommen. Mir gefällt's.

    LG, Ursula
  • Mad Moiselle 23. August 2007, 10:43

    die gute simon&halbig... erinnert mich an meine alten zeiten... meine mutter hat früher sehr exzessiv alte puppen gesammelt und mich immer mit den neuesten infos versorgt *lach* diese hier hatte sie auch, sie hieß "klara". sie fragt mich immer wie die puppen hießen. ich weiß sie noch alle...
  • Robert G. Mueller 23. August 2007, 2:10

    Gegen den Schlagschatten kann man sich aus einer Rettungsdecke (Autoverbandkasten) einen Reflektor basteln. Funktioniert wunderbar.

    LG Robert
  • Bernhard Jeide 22. August 2007, 19:26

    Mir gefällt es trotz des Schattens in seiner Gestaltung, den Farben und dem Licht sehr gut!
    LG Bernd
  • Sinnlicht-Foto 22. August 2007, 16:28

    Viel zu weichgezeichnet - sieht ja aus wie ein Puppengesicht - Ähm ach so - ist eine Puppe :-)

    Ok ernst. Gefällt mir schon recht gut. Der Schlagschatten der Nase ist aber ziemlich heftig.
    Ein bisschen Butterbrotpapier vor der Lampe könnte helfen. Damit sollte der Übergang von dunkel zu hell weicher werden. Oder ein weißes Blatt Papier von Links als Reflektor benutzen um die Schatten aufzuhellen.

    weiterhin viel Spass mit dem geduldigen Model

    lg Dirk

  • paintpictures 22. August 2007, 16:06

    das ist schon fast etwas gruselig aber ich habe eh nie mit Puppen gespielt und kann da wohl nicht wirklich mitreden.lach
    lgp
  • Manfred Jochum 22. August 2007, 15:50

    Wie Tilman. Sehr schönes Licht, guter Schnitt. Ich finde, es könnte noch'n Tick schärfer.
    Manfred