Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessandro D'Izzia


Free Mitglied, Aachen

simon

Bei dem hier gezeigten Artwork handelt es sich nicht um eine digital hergestellte Figur, sondern um eine echte Person mit plastischem 3D Make-up (Prosthetics). Ich bin Maskenbildner im Bereich Spezialeffekte und distanziere mich von jedweder Form der Gewaltverherrlichung!

Mehr davon gibts hier: https://www.facebook.com/pages/ACIDHORSEARTS/108293289251245

Kommentare 11

  • Alessandro D'Izzia 6. April 2013, 2:30

    Danke Marcus :)
  • marbee-photo 4. April 2013, 12:15

    wow ist das geil!!!
    Gruß Marcus
  • apanachii 16. März 2013, 18:52

    Heftig! ;)

    lg.di.
  • Alessandro D'Izzia 15. März 2013, 20:00

    Vielen Dank!
  • felipmars 15. März 2013, 11:36

    Top Arbeit!
  • Alessandro D'Izzia 13. März 2013, 16:21

    Er war nicht sehr gesprächig wie man sieht, sonst hätte ich mal gefragt ;) Danke!
  • Uwe Schürm 13. März 2013, 9:56

    Absolut gelungen!
    Ich grübel dauernd worüber Simon sich so aufregt, da gibt es so viel.
    Gruß
    Uwe
  • Alessandro D'Izzia 12. März 2013, 21:02

    Danke Ivonne :)
  • .Ivonne. 12. März 2013, 16:42

    Große Klasse +++
    Lg

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Alessandro D'Izzia 12. März 2013, 16:23

    Vielen Dank!
  • S. Heim 12. März 2013, 16:23

    na dann ... coole arbeit ... und klasse bea ...
    lg swen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz