Zurück zur Liste
Simmungsmäßig noch steigerungsfähig

Simmungsmäßig noch steigerungsfähig

2.231 1

Thomas Braunstorfinger


Premium (Pro), München

Simmungsmäßig noch steigerungsfähig

Regenwetter, Zäune, Personenkontrollen - die aktuelle Wiesnstimmung ist sicherlich noch steigerungsfähig. Das Mahnmal rechts erinnert an den Anschlag vom 26. September 1980, damals gab es 13 Tote und 211 Verletzte. Täter waren wohl eine Gruppe Rechtsradikaler, was aber unter den Tisch gekehrt worden war, weil nur RAF-Terror erlaubt war.
Das Mahnmal als Pfandsammelstelle zu verwenden, war für mich der Auslöser, den Auslöser zu drücken.
Danke fürs Betrachten und Lesen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 2.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Gelobt von