Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

Similis simili gaudet

Liebe Freunde,habt etwas Nachsicht mit mir.
Ich habe eine anstrengende,und stressige Arbeitswoche....(10-12 Stundenschichten)....und werde nur sporadisch in der FC verweilen,mit dementsprechend wenigen Anmerkungen.
Nächste Woche ist das schlimmste Überstanden,und der canonier hat wieder mehr Zeit.....habt Geduld.
Ich grüsse euch alle.

Foto: 16.Oktober 2012

Kommentare 25

  • jukejointwoman 3. Mai 2013, 20:06

    Hammergeile Aufnahme - intakte Lebensgemeinschaft von Moosen und Pilzen auf Totholz - klasse Qualität - aber das ist man ja von Dir gewohnt ;-)))
    Eva
  • Tom71067 28. April 2013, 22:50


    was für eine fantastische Arbeit.

    Vor allem fasziniert mich die Q deiner Arbeiten.
    Wie leuchtest du aus ??

    Die Perspektive - mit dem Moos - ist einfach
    traumhaft gut !!
    Gerne würde ich davon ein making off sehen -
    mit dem Handy einfach mal ein Foto vom "Aufbau" sehen ;o)

    Gruß - Tom
  • miniformat65 28. April 2013, 22:03

    Bei diesem Bild begeistern mich nicht nur die betropften Pilzhüte und der Lichtervorhang im Hintergrund sondern vor allem auch dieser so herrlich bewachsene Baumstamm. Alleine die Farben sind ein wahrer Augenschmaus.
    Lg Moni
  • Robert Hatheier 28. April 2013, 16:00

    Eine spitzen-mäßig gute Pilzaufnahme. Ausschnitt, Schärfe - hier passt wirklich alles.

    LG Robert
  • Kleckselkönig 28. April 2013, 14:17

    Stehen die auf dünnen, langen Stielchen! So wirken sie zerbrechlich und man hat den Eindruck der kleinste Windhauch wird sie umknicken.
    Das Licht ist wieder perfekt und auch die winzigen Tröpfchen auf den Pilzhütchen sehen toll aus.
    LG Heike
  • Makrodoro 27. April 2013, 21:15

    Allerfeinst! Habe nix zu meckern! ;-)..und meine Mooslieblinge hast du auch noch in Szene gesetzt.....dabei gilt das Augenmerkmal deinen holden, schlanken Pilzdamen, die sich recken und strecken und mit feinen Glitzerperlen bestückt sind. Edel! Edel!
    Momol, kein Gewusel, alles in schöner Schärfe. Auch mit der 50-iger ein tolles Bild!

    Stress lass nach, welch Arbeitseinsatz....! Die FC soll ein Genuss sein, also nimm dir Zeit für dich.

    En liebe Gruess, Doro
  • stillerfuerst 27. April 2013, 20:25

    Klasse, was für ein Fund!
    Ich mag die Kleinen der Kleinsten ganz besonders.
    VG Sebastian
  • Czerwonka Herbert 26. April 2013, 20:54

    Geduld ist mein zweiter Vornahme;)) Das Foto ist echt Stark! Halte durch! LG Twin II
  • Heike Jeß 26. April 2013, 11:31

    Das Bild entschädigt :-))))

    Tolles Motiv, erstklassige Schärfe, gutes Licht - wie von Dir gewohnt: eine rundum gelungene Aufnahme!

    LG,
    Heike
  • Rudolf Baier 25. April 2013, 22:36

    Mach Dir keinen Streß.
    Eine erstklassige Aufnahme. Die Bildeinteilung gefällt mir hier besonders gut.
    LG Rudi
  • -- Thomas -- 24. April 2013, 19:15

    klasse Aufnahme dieser Miniaturwelt.
    LG Thomas
  • Andrea R. W. 24. April 2013, 12:33

    Nur kein Stress - wenn Du uns von Zeit zu Zeit mit solchen Fotos verwöhnst, dann ist es schon gut! :-))))

    LG
    andrea
  • bit.31 24. April 2013, 7:21

    Deine Leuchtpilze sind einfach einmalig schön !!!!!
    Sieht interessant aus

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • irminsul 23. April 2013, 23:45

    Sieh Dir am Abend in ruhe Deine besten Bilder an - das baut den Stress ab und der nächste Tag soll kommen - ich bin froh das ich schon in der Pension bin und das alles hinter mir habe - obwohl ich mein Leben nicht missen will. Wenn dann alles überstanden ist freuen wir uns auf tolle Bilder von Dir.

    VLG Jörg
  • Dr.Thomas Frankenhauser 23. April 2013, 23:02

    Spitze, Kanonenputzer!
    Wunderbare Perspektive, tolle Farben und Schärfe - besonders schön als i-Tüpfelchen die Wassertropfen!
    LGT
  • Susanne La. 23. April 2013, 22:41

    Tja, geht mir im Moment genau so, FC nur nachts... Aber da hast du wieder ein starkes Bild gemacht! Super schön im Licht! Und ganz stolz bin ich, dass mein Latein noch für den Titel gereicht hat...:-)

    LG
    Susanne
  • Andrea Potratz 23. April 2013, 21:53

    Ich seh das Bild und es ist klar, von wem es ist.
    Einfach wieder große Klasse.
    Sogar meine kleine Lieblingswunderwelt ist mit drauf zu sehen. HF ist hier echt klase und sind das kleine Tröpfen auf den Schirmchen?
    LG und mach dir kein Stress, ist eben manchmal so.
    Andrea
  • Matzedonia 23. April 2013, 21:48

    das Foto gefällt mir auch, sehr schöne natürliche Farben und auch die Schärfe ist gut.

    schöne Grüsse aus HH
    Marcel
  • Woman of Dark Desires 23. April 2013, 21:36

    Dann fühl ich mich mal echt geehrt und bedanke mich dementsprechend herzlich für deinen Kommentar .
    Ich wünsch dir viel Kraft für diese Woche..das kann doch den Herrn der Pilze nicht umhauen ;-)
    Den Bildaufbau hast du ganz hervorragend gewählt..schön auch, wie die "Lämpchen" um die Wette strahlen..alles in allem eine sehr harmonische Aufnahme.
    Lg W-W
  • cassilda 23. April 2013, 21:36

    wünderschönes licht und sehr natürlich farben..hast du doch noch pilz gefunden..lg
  • Petespecial 23. April 2013, 21:25

    Sehr schöne Aufnahme und Licht...

    lg pete
  • Schneevogel 23. April 2013, 20:54

    Bin ich ja sehr beruhigt, dass es nicht nur mir so geht - mit der mangelnden Zeit. Deine kleine Idylle strahlt dagegen eine wunderbare Ruhe und Geschlossenheit aus - da kann man ein bisschen verweilen und sich Zeit nehmen...
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Sigrid E 23. April 2013, 20:43

    Lange Stielchen, kleine Hütchen, ähm, Röckchen....herrlich filigran sehen sie aus und die Wassertropfen sind noch eine zusätzliche Zier. Das gefällt mir wieder richtig gut :-)
    LG
    Sigrid
  • cerberusia 23. April 2013, 20:30

    die farben harmonieren super ( HG und pilze)

    für mich ist das foto perfekt !!!!!

    grüße
    :-)))
  • Miss Froggi 23. April 2013, 20:25

    Mit diesem tollen Bild hast du uns entschädigt und bist natürlich entschuldigt! ;-)
    Wünsche dir viel Kraft für die Woche! :-)
    Lg Daniela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1