Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 6

Melanka


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Stefan Ø 14. Oktober 2010, 10:35

    Hui, fein fein!
  • Steffen Drache 16. September 2010, 17:27

    ooooooooooooooooooooch wie süüüüß

    stört überhaupt nicht, dass sie nicht in die kamera guckt. ich finde die kontraste zwischen kleiner katz und den händen so toll. und dann die weiße pfote.
    ich würde nur die schulter links oben noch etwas nachbelichten (also abdunkeln).

    lg steffen
  • Manu Hoppe 16. September 2010, 0:59

    Ein wunderschönes Fotos!
    Wie zauberhaft Deine Hände dieses kleine Würmchen halten.
    Da ist schon Reif für einen Kalender.
    Unglaublich liebevoll!
    Danke an Dich für soo eine Aufnahme! Nur Klasse!

    Gruß Manu
    Bei uns geht nun der angekündigte Sturm los - von 0 auf 100.
  • Melanka 15. September 2010, 20:16

    Hallo,
    oh, das ging ja sehr schnell! =)
    Vielen Dank.
    Ich hab es eigentlich reingestellt, weil ich mich ein bisschen ärgere, dass die Katze nicht direkt in die Kamera guckt und ich mal Meinungen einholen wollte... ;-)
    Was meint ihr?
  • Micel B. 15. September 2010, 20:12

    Wunderschön!!!!
  • Britta Cornils 15. September 2010, 20:09

    Hallo!
    Ein wirklich sehr schönes Bild.
    Das mich sehr bewegt.
    Danke.............
    Britta