Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Schulze Photography


World Mitglied, Weimar

Kommentare 4

  • -ansichtssache- 9. November 2013, 12:59

    die Veränderungen im Aussehen und Ausdruck finden in diesem Alter doch recht schnell statt. Schön, dass du das oft dokumentierst. Ein gelungenes Portrait deiner kleinen Prinzessin.
    lg Danny
  • RichterMark 8. November 2013, 21:27

    Wie schnell die Kleinen "groß" werden. Es ist schon Wahnsinn, was für Veränderungen im ersten Lebensjahr stattfinden. Jetzt bilden sich markante Gesichtszüge heraus. Ich denke, bei deiner Kleinen dürften das insbesondere die Augen sein.
    Ein sehr schönes Porträt! Gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende - LG Mark
  • Erwin Oesterling 8. November 2013, 9:45

    Silvio, wie doch die Zeit vergeht. Schon wächst eine kleine Dame heran und guckt gespannt was der Papa so treibt.
    Gruß Erwin
  • keims-ukas 8. November 2013, 6:13

    Schön mal wieder von Dir (Deiner Tochter) zu sehen.
    Dir wird es gar nicht so auffallen da Du Deine Tochter täglich siehst, so langsam weicht der babyhafte Blick. Sehr gut kommen nun die Züge eines Kleinkindes zum tragen.
    Interessiert und konzentriert der Blick Richtung Kamera, was da wohl der Papa macht.
    Schöner Blick dierekt in die Augen, klar und scharf, gut im Licht und in natürlichen Farben. Ein gelungenes Portrait Deiner Tochter, gekonnt freigestellt. Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen,Event
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200