1.774 7

Silvio Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Z

.



Horch Museum Zwickau
http://www.horch-museum.de

Kommentare 7

  • Ingo A. Kessner 10. November 2009, 7:40

    Technik aufs Nötigste beschränkt und fuhr auch.
    Schöne Aufnahme und auch die Verbindung der beiden Scheibenwischer ist genial.
  • bawisu 28. Mai 2009, 20:07

    Die Idee die Farben nur teilweise zu entsättigen find ich klasse, kommt auch echt gut so. Im Vordergrund die Gegenwart und im Hintergrund die Vergangenheit in S/W, passt doch perfekt!

    VG Basti
  • Silvio Pfeifer 27. Mai 2009, 23:03

    @Frank
    danke für die Blumen
    man kann es vielleicht als pseudo ColourKey bezeichnen.
    Es sind alle Farben maximal entsättigt bis auf rot.
    Die Aufnahme im HG war bereits sw.
    Dem Fahrzeug wollte ich das prägnante rot nicht nehmen.
    Man kann/soll es nicht ganz im Bild sehen doch durch Hintergrund+Farbe erschließt sich schnell was für ein Fahrzeug es ist :)

    vG an Euch!
    Silvio
  • kraus-martin 27. Mai 2009, 12:55

    Klasse gesehen
    LG martin
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Mai 2009, 21:58

    Starkes Bild, gute Wirkung !
  • Lady Bathory 26. Mai 2009, 21:42

    na für die wand nicht aber fürs FAv allemal.. silvio ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tour
  • Frank Unger 26. Mai 2009, 20:49

    Das ist ein Bild für die Wand. Ist bei mir das höchste Lob. Die Colourkey??-Bearbeitung ist exellent.
    VG Frank