Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Salewski


Complete Mitglied, Brechen

Silvie mit Hut

Hair and Make-up by Sibylle Groll

Kommentare 8

  • Frank Mühlberg 6. November 2004, 21:46

    Das Portrait selbst ist wunderbar geworden, nur wie schon angemekt ist der Hintergrund etwas störend.
    Frank
  • Verrücktes Huhn 6. November 2004, 16:03

    Die Aufnahme ist wunderschön geworden! Ich schließe mich mal den anderen an und hätte links auch etwas geschnitten, damit der helle Strich nicht mehr zu sehen ist!
    Ansonsten ist es wie immer supertoll!!!

    LG Marina
  • Die Hillers 6. November 2004, 10:41

    Ich schliesse mich Caroline an..
    LG
    Sandra
  • Christiane Und Jens 6. November 2004, 10:34

    Ich hätte es auch rechts ein bißchen beschnitten...da ist zu viel schwarz, man sieht gar nicht wo das Bild zu Ende ist
  • Caroline B. 6. November 2004, 10:28

    Schönes Licht, gut gemmacht :-)
    lgc
  • Felix Rachor 6. November 2004, 9:11

    Wow! Echt supertolles Foto! Kompliment !Der schnitt, die Farben, der Gesichtsausdruck! Gefällt mir alles sehr! !!
  • Carsten S. 6. November 2004, 9:05

    Der Blick ist ja klasse. Im ganzen eine sehr gute Aufnahme. Links hätte ich auch mehr geschnitten.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Heppel 6. November 2004, 9:00

    Sehr schönes, warmes, klares Portrait!
    Ein ganz klein wenig wird es durch den hellen Streifen links beeinträchtig. Er fällt zumindest mir zu sehr ins Auge...

    GrußvonThomas